Zum Inhalt springen

Heavy Rain Frage !!!!!


Hacky

Empfohlene Beiträge

Hallo,

also ich hab Heavy Rain durchgespielt und hab nun ne FRAGE :

 

Wieso hat Ethan Mars nach seinen Blackouts immer die Origamis in der Hand und woher hat er sie ???????

 

 

Wenn ich das im SPIEL erfahre indem ich ein anders Ende erspiele dann sagt mir das bitte :-))

 

Gruss

Bearbeitet von Foozer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich hab Heavy Rain durchgespielt und hab nun ne FRAGE :

 

Wieso hat Ethan Mars nach seinen Blackouts immer die Origamis in der Hand und woher hat er sie ???????

 

 

Wenn ich das im SPIEL erfahre indem ich ein anders Ende erspiele dann sagt mir das bitte :-))

 

Gruss

 

Antworten am besten per PN oder in nem Spoiler. Ich würde aber auch die Frage in nen Spoiler packen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey...

 

 

Ja das hab ich mich auch gefragt. Kanns mir auch nicht erklären bisher.

 

 

Und hab dann auch noch eine andere Frage. Wer das Spiel noch nicht durch hat oder bei der letzten Aufgabe für Ethan die Aufgabe nicht gelöst hat, sollte das folgende nicht lesen.

 

 

Warum hat das Gift in der letzten Aufgabe Ethan nicht getötet?

 

 

Gruß Stock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...