Jump to content

Heavy Rain Frage !!!!!

Recommended Posts

Hallo,

also ich hab Heavy Rain durchgespielt und hab nun ne FRAGE :

Wieso hat Ethan Mars nach seinen Blackouts immer die Origamis in der Hand und woher hat er sie ???????

Wenn ich das im SPIEL erfahre indem ich ein anders Ende erspiele dann sagt mir das bitte :-))

Gruss

Edited by Foozer

PS3 80 GB , LCD HD DOLBY DIGITAL

Meine Games: Resistance 2 , Fear 2 , GTA IV , Ratchet & Clank , Fifa 10 , Bioshock , Bioshock 2 , Dead Space

Hallo,

also ich hab Heavy Rain durchgespielt und hab nun ne FRAGE :

Wieso hat Ethan Mars nach seinen Blackouts immer die Origamis in der Hand und woher hat er sie ???????

Wenn ich das im SPIEL erfahre indem ich ein anders Ende erspiele dann sagt mir das bitte :-))

Gruss

Antworten am besten per PN oder in nem Spoiler. Ich würde aber auch die Frage in nen Spoiler packen :think:

Hey...

Ja das hab ich mich auch gefragt. Kanns mir auch nicht erklären bisher.

Und hab dann auch noch eine andere Frage. Wer das Spiel noch nicht durch hat oder bei der letzten Aufgabe für Ethan die Aufgabe nicht gelöst hat, sollte das folgende nicht lesen.

Warum hat das Gift in der letzten Aufgabe Ethan nicht getötet?

Gruß Stock

PS3: 60GB Fat Lady 2007 - 2013

PS4 seit 2013

:)

Rechner:

CPU: Intel Core i5 2500k || Lüfter: Thermalright HR-02 Macho || Mainboard: ASRock Z68 Pro3 Gen3

Graka: PowerColor HD 7950 PCS+ || Ram: 16GB TeamGroup DDR3 || HDD: Samsung Spinpoint F3 1000GB

SSD: Samsung 830 128GB || Netzteil: 480W be quiet! Straight Power CM E9 || Gehäuse: Fractal Define R3

Monitor: Samsung SyncMaster S24A350H || Maus: Logitech G500 || Tastatur: Microsoft SideWinder X4

Hallo,

Ich vermute, dass die Giftaufgabe, die letzte große Aufgabe darstellen soll. Wie weit du halt gehen würdest um dein Kind zu retten. Würdest du dich selbst töten... ;) Ne Sache von der Einstellung und als Belohung erhälst du sozusagen dein Kind und dein Leben.

:duden:

Warum hat das Gift in der letzten Aufgabe Ethan nicht getötet?

Weils kein Gift ist...zumindest kein tödliches! Wer weiß obs doch irgendwas macht xD aber etwas uninteressantes für die Story dann :p

Graxi.png

• 2 weeks later...