Zum Inhalt springen

[B]PS3 Überhitzung?[/B]


JohnyFenomic

Empfohlene Beiträge

Ich habe noch die 60 GB Fat. Leider liest es unregelmäßig die disk ab. oft gar nicht. dann muss ich die ps3 abschalten und abwarten. ich denke das könnte überhitzung sein, verursacht durch staub. ich habe die ps3 mal durchgepustet. danach lief sie 3 tage wieder perfekt. seit heute wieder treten die probleme erneut auf. Sollte ich die Ps3 mal aufmachen und die lüfter ordentlich säubern? oder könnte es ein anderes problem sein?

 

hat einer einen guten rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Den Laser habe ich schon gereinigt. der erfolg war nur von kurzer dauer.

ich will mir jetzt keine Laser kaufen wenn das Problem anderswo auftaucht.

 

1. Beim Spielen setzt Freeze ein.

3. Eintritt ins Home Menü noch möglich.

2. Übliches Herunterfahren nicht möglich.

3. Ausschalten durch betätigen des Netzschalters.

4. Einschalten

5. Das Spiel Reinlegen, Spiel wird nicht erkannt.

6. Ausmachen. 5 min warten. Läuft wieder. max 10 min.

 

Danach geht die Prozedur von vorne los.

 

Ich meine wenn der Laser defekt wäre. würde es dann gar keine cd abspielen? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist das Laufwerk bzw.die Lasereinheit da du das ganze Laufwerk eh nicht einfach Tauchen kannst wegen der Laufwerksplatine,die muss zum Mainboard passen.Hatte meine 60ger auch ,ab und an lief sie aber auch ganz normal,aber da is der Laser zu 99% hinüber,da hilft reinigen auch nicht mehr viel.Das die Dinger dann rumspinnen wenn der Laser nix mehr is hatte ich auch schon mal bei meiner 40gb da war nach YLOD Fix mein Laufwerkskabel kaputt.War aber meine Schuld war schief drauf,Kontakte im Eimer :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...