T-X2083 14 Posted August 6, 2008 (edited) So... Habe mal meine Charaktere fotografiert. Mich würde auch interessieren wie eure aussehen und nach was ihr die benennt. Meine heißen Tycho, Juan, Misaki, Aki und Milla... Mit Tycho kämpfe ich Online und im Schicksalsturm. Hier habe ich noch ein sehr coolen Link: FANS BASTELN KULTFIGUREN IN SOUL CALIBUR VideoGamesZone - Microsoft Xbox 360-News - Megagenial - Fans basteln Kultfiguren in Soulcalibur IV! Da sind sogut wie alle dabei... Mario und Zelda... sämtliche X-Men & Mortal Kombat Figuren! Solid Snake & Robin von Batman... alle da. das müsst ihr euch mal ansehen... einige sind sehr gelungen wie ich finde. Hier sind nun meine Fotos: Edited August 10, 2008 by T-X2083 [sIGPIC][/sIGPIC] Share this post Link to post Share on other sites
ImmortaL1985 10 Posted August 6, 2008 Ich hab auch Soul Calibur4 und wollt ma fragen wie du die Screenshots gemacht hast. Würd auch mein Chara ins netz stellen. danke Share this post Link to post Share on other sites
Horst 385 Posted August 6, 2008 @Immortal: Steht doch da oben ^^ Er hat sie fotografiert ^^ Sind ja recht coole dabei! Respekt. Share this post Link to post Share on other sites
T-X2083 14 Posted August 6, 2008 Jap... habe sie nur mit meiner Kamera abfotografiert. ;) Am besten machst du das im Trainingsmodus... wählst deine 2 Kämpfer und dann hast du ca 5 Sekunden Zeit ein Foto zu machen... in der Zeit sehen die Kämpfer am besten aus. [sIGPIC][/sIGPIC] Share this post Link to post Share on other sites
xXTimXx 10 Posted August 7, 2008 hi weis jemand wie man die rüstung heist und wie man sie krigt die solid snaake in dem video an hat Made by shalimar088 Share this post Link to post Share on other sites
xXTimXx 10 Posted August 9, 2008 (edited) Auch der Schicksalsturm verdient immer noch einen eigenen Thread! ok ich werd ma einen schicksalsturm thread eröffnen mein eigen erstellter chara is mänlich und hatt den kampfstil con cassandra immer wenn ich gewinne dreht der sich und hüpft voll schwul darum ^^ und beinem critical finish kommen da so herzchen° ^^ Edited August 9, 2008 by xXTimXx Made by shalimar088 Share this post Link to post Share on other sites
T-X2083 14 Posted August 10, 2008 ok ich werd ma einen schicksalsturm thread eröffnen Es gab schon einen^^ nur wurde der verschoben. [sIGPIC][/sIGPIC] Share this post Link to post Share on other sites
xXTimXx 10 Posted August 10, 2008 achso egal dann hab ich halt noch einen gemacht=) Made by shalimar088 Share this post Link to post Share on other sites
T-X2083 14 Posted September 1, 2008 ich will Fotos sehen!!! >.< :spion: [sIGPIC][/sIGPIC] Share this post Link to post Share on other sites
Wangan_Cruiser 145 Posted February 3, 2009 Andere Frage in den Raum werfe... Wie viele Charaktere kann man auf der PS3 erstellen? http://www.pa-wangan.at Share this post Link to post Share on other sites