Zum Inhalt springen

Heavy Rain


Hacker_22

Empfohlene Beiträge

Gast Gabba Gandalf
:nixweiss:Hallo!

 

Ich bin mit Ethan bei "Auf der Flucht" festgenommen worden und jetzt bin ich Norman Jayden und ich muss Ethan hier raus bringen, aber ich weiß nicht was ich tun soll!!!!!!! :ohjeh::ohjeh::ohjeh::ohjeh:

 

Bitte schell antworten!!

 

na super ey -.-

 

vielen dank -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

_______________________________________________________

 

Ok, mal etwas anderes... eher eine allgemeine Frage

 

Ich hab mir das Game in UK gekauft. Oftmals sind die UK Titel ja mehrsprachig und man kann die Spielsprache einfach dadurch wechseln, dass man die Systemsprache auf Englich o.Ä. wechselt.

 

Heavy Rain bietet mir allerdings als Sprache nur Englisch an. Ich wollte das eh auf Englisch spielen von daher ist das ok.

Mich hätte nur interessiert ob man hier durch irgendwelche Einstellungen noch an weitere Sprachversionen kommt oder ob das Spiel einfach nur englisch ist.

 

Jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die deutsche versionhat, (hey wow) die deutsche sprachausgabe und ein knopf für untitel ja/nein. mehr ist mir nochnicht ins auge gesprungen...

 

aber die synchro hat mich eh überzeug, hammer geil....

 

 

naja zu meiner frage.

es gibt ja 22 verschiedene enden. muss ich jetzt das game 22 mal durchspielen. oder sind mit den enden die epilogs gemeint? die man am ende unter extras->bonusinhalte findet?

weil, dann hätte ich schon 7., da diese ja personenbezogen sind.

 

so nebenbei, ein lob an die jungs und mädels von quantic.....

ihr habt ein geiles stück software gezaubert...

...adrenalin, spannung, action....alles dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ob Russisch dabei ist weiß ich jetzt nicht,Sprachen in der dt. Version sind jedenfalls Englisch,Deutsch,Französich,Spanisch,Italienisch und Portugiesich...ob noch andere dabei sind,müsste ich nachschauen

 

 

zudem sind es nur 18Epiloge(17+4xNachrichten,zählt aber als ein Ende) und keine 22

für die meisten Enden musst du ab dem Kapitel

Auf der Flucht

erneut spielen

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ob Russisch dabei ist weiß ich jetzt nicht,Sprachen in der dt. Version sind jedenfalls Englisch,Deutsch,Französich,Spanisch,Italienisch und Portugiesich...ob noch andere dabei sind,müsste ich nachschauen

 

 

kannst du das bitte machen

Seit kurzem wohne in Denmark bin nicht mehr so oft in Deutschland. muss entwieder hier kaufen oder in Deutschland bestehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...