Zum Inhalt springen

Heavy Rain


Hacker_22

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sehr geiler Interaktiver Film :D

 

DIe Story war unglaublich Emotional und auch packent wie lange kein Spiel/Film mehr und das Ende war unerwartet und einfach unglaublich :ok:

 

Hoffe das Quantic Dream noch auf der PS3 ein neuen Interaktiver Film macht... bis zur PS4 will ich nicht warte ;D

 

Die arbeiten schon an einem neuen Titel, vielleicht ja wieder ein interaktiver Film, wer weis:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte heavy rain übers wochenende ausgeliehen und durchgezockt, jetzt bleiben aber fragen über möglichkeiten von alternativen enden übrig, ich spoiler mal lieber alles ein.

 

 

also, der FBI-Agent hat bei mir überlebt, ich konnte mit ihm allerdings nicht scott shelby überführen, welche hinweise hätte ich denn finden müssen um ihn zu überführen?

 

 

 

wenn einem das dann gelingt, überlebt dann der arme vater am ende? (ich konnte den sohn retten).

 

 

 

die reporterin hab ich in shelbys wohnung aus dem fenster springen lassen, ich hab gedacht sie kann das überleben... schafft man es denn überhaupt irgendwie lebend aus der wohnung?

 

 

des wars erstmal, was habt ihr erlebt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

also, der FBI-Agent hat bei mir überlebt, ich konnte mit ihm allerdings nicht scott shelby überführen, welche hinweise hätte ich denn finden müssen um ihn zu überführen?

Bei dem Angriff auf den FBI-Agenten musst Du das Video so untersuchen, dass Du dort die Uhr am Armgelenk erkennst und noch div. andere Hinweise, die der Agent sammelte finden. Dann zieht er seine Schlüsse daraus

 

 

wenn einem das dann gelingt, überlebt dann der arme vater am ende? (ich konnte den sohn retten).

Es gibt viele Enden bei HR. Insgesamt 18 Stück. Fünf werden immer zu einem Abschlussfilm zusammengeschnitten. Es gibt auch ein Happy End

 

 

die reporterin hab ich in shelbys wohnung aus dem fenster springen lassen, ich hab gedacht sie kann das überleben... schafft man es denn überhaupt irgendwie lebend aus der wohnung?

Versuche es mal im Kühlschrank. ;)

Das ist übrigens wirklich ein guter Ort gegen Hitze, nur wirst Du irgendwann Probleme mit der Luft bekommen.

 

Ich habe das Spiel komplett durchgespielt mit allen Enden und ich empfehle Dir, es alternativ noch einmal anders zu spielen. Die anderen Enden und Storyentwicklungen sind es wirklich wert. Leider ist das Spiel dann völlig ausgelutscht und lohnt nicht weiter behalten zu werden. Zumindest sehe ich das so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Angriff auf den FBI-Agenten musst Du das Video so untersuchen, dass Du dort die Uhr am Armgelenk erkennst und noch div. andere Hinweise, die der Agent sammelte finden. Dann zieht er seine Schlüsse daraus

 

 

 

Es gibt viele Enden bei HR. Insgesamt 18 Stück. Fünf werden immer zu einem Abschlussfilm zusammengeschnitten. Es gibt auch ein Happy End

 

 

 

Versuche es mal im Kühlschrank. ;)

Das ist übrigens wirklich ein guter Ort gegen Hitze, nur wirst Du irgendwann Probleme mit der Luft bekommen.

 

Ich habe das Spiel komplett durchgespielt mit allen Enden und ich empfehle Dir, es alternativ noch einmal anders zu spielen. Die anderen Enden und Storyentwicklungen sind es wirklich wert. Leider ist das Spiel dann völlig ausgelutscht und lohnt nicht weiter behalten zu werden. Zumindest sehe ich das so.

 

Da hast Du recht. Ich hatte nach den ganzen Endings auch keine Lust mehr auf das Spiel. Habe mir das Spiel auch nur gekauft, weil es mal was anderes ist als nur rum zu ballern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Angriff auf den FBI-Agenten musst Du das Video so untersuchen, dass Du dort die Uhr am Armgelenk erkennst und noch div. andere Hinweise, die der Agent sammelte finden. Dann zieht er seine Schlüsse daraus

 

 

 

Es gibt viele Enden bei HR. Insgesamt 18 Stück. Fünf werden immer zu einem Abschlussfilm zusammengeschnitten. Es gibt auch ein Happy End

 

 

 

Versuche es mal im Kühlschrank. ;)

Das ist übrigens wirklich ein guter Ort gegen Hitze, nur wirst Du irgendwann Probleme mit der Luft bekommen.

 

Ich habe das Spiel komplett durchgespielt mit allen Enden und ich empfehle Dir, es alternativ noch einmal anders zu spielen. Die anderen Enden und Storyentwicklungen sind es wirklich wert. Leider ist das Spiel dann völlig ausgelutscht und lohnt nicht weiter behalten zu werden. Zumindest sehe ich das so.

 

vielen dank!

 

 

die uhr habe ich entdeckt, irgendwas anderes muss ich übersehen haben...

auf den kühlschrank wär ich niemals gekommen!!

 

 

ich würde mir gerne noch die anderen endings erspielen, nur musste ich gestern leider das spiel in der videothek meines vertrauens wieder zurückgeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

ich habe mir heute mal die Demo runtergeladen und gezockt! Hat mir auf Anhieb gefallen ... die Grafik, die Atmosphäre, das Gameplay ... ich hab mich entschlossen es mir morgen zu holen und wollte mal fragen:

 

Lohnt es sich? Oder ist die Story zu kurz?

 

Das Spiel lohnt sich auf alle Fälle!

Und nein ich fand die Story nicht kurz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...