Jump to content
Play3.de
Hagen-Roderich

PXP-2000 = PSPgo Clone oder Alternative?

Recommended Posts

Lass es lieber, glaub mir ;)

Sowas taugt nie was. Anscheinend kann man mit diesem Teil GBA Roms spielen, Musik hören, Videos gucken und mit der Kamera rumspielen...

 

Aber PSP Spiele werden darauf bestimmt nicht funktionieren.


Graxi.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

*hust* Der Name sagt doch schon alles.. Chinagrabber..

Ich würd lieber die Finger davon lassen.


Playstation 3 60 Gb

RIP 28.12.2009

 

image.php?type=sigpic&userid=379&dateline=1256412061

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist ein Emulator im PSPgo Design. Für den Kurs würde ich es mir sicherlich nicht kaufen, zumal Du immer damit rechnen musst, dass das Ding am Zoll einkassiert wird, da es mehrere Urheberrechte verletzt. Der Handel damit ist innerhalb Europas zudem strafbar.


picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Share this post


Link to post
Share on other sites

LoooL ich find dass ding echt witzig vor allem die Gefällschten iPod kopfhörer sind der Oberhammer und dass USB ladegerät dass bei vielen Billigen MP3 Playern beiliegt hahahaha sowas von Schrottig dass Teil.

 

Ich würd dir also ebenfalls abraten kann ja nur schrott sein vor allem wenn man sich anschaut wo die Kamera ist hehe :smileD:


picture.php?albumid=999&pictureid=20929

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...