Zum Inhalt springen

PXP-2000 = PSPgo Clone oder Alternative?


Hagen-Roderich

Empfohlene Beiträge

Es ist ein Emulator im PSPgo Design. Für den Kurs würde ich es mir sicherlich nicht kaufen, zumal Du immer damit rechnen musst, dass das Ding am Zoll einkassiert wird, da es mehrere Urheberrechte verletzt. Der Handel damit ist innerhalb Europas zudem strafbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LoooL ich find dass ding echt witzig vor allem die Gefällschten iPod kopfhörer sind der Oberhammer und dass USB ladegerät dass bei vielen Billigen MP3 Playern beiliegt hahahaha sowas von Schrottig dass Teil.

 

Ich würd dir also ebenfalls abraten kann ja nur schrott sein vor allem wenn man sich anschaut wo die Kamera ist hehe :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...