Zum Inhalt springen

VIP Code nur für einen Spieler auf der PS3?


Miszy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kann mir das nichmal jemand erklären ...

 

meine ps3 is kaputt

 

ein kumpel kommt zu mir und und wir zocken auf SEINER PS3

 

ich geb die codes ein...bin mit meinen account eingeloggt.

 

habe ich die maps udn die waffe dann auf meiner neuen playstation auch, oder hat die dann mein kumpel auf seiner ps3 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab mir die ENG. Version gekauft, das Spiel selbst ist aber auch auf deutsch spielbar. Der Code ist auch dabei kann ich den auch für mein Schweizer account benutzen sonnst wär das voll sch:_wanken2:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo willste den kaufen? Wenn der Shop endlich mal funktioniert, kann mansich ja das Mappack aus dem Shop kaufen

ja wenn man den mal endlich kaufen kann dann im shop^^ aber wenn ich da nich sicher bin werd ich es auch erst ma nich tun... dann muss meine Statistik mal für meine freundin herhalten viel schlechter werden, kanns eh nich mehr:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann BBC2 mit fast allen Accounts auf meiner PS3 online Zocken nur meine Frau kann nicht zocken.

Alle meine Accounts sind bei EA unter dem gleichen Konto gemeldet nur das meiner Frau nicht, vielleicht hilft euch das weiter.

Ich weiss jetzt nicht ob man sein EA Konto löschen kann, aber du müsstest dein PS3 Konto mit dem deines Bruders verlinken und es müsste gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinst du das ? Kann man das jetzt noch irgendwie nachträglich machen?

 

Also z.B. die Speicherstände von EA Games löschen, mit einer neuen Email bei EA anmelden? Bist dir wirklich zu 100% sicher, dass das funktioniert?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...