Jump to content
Play3.de
KaDDisch

Wie wichtig ist euch Musik ?

Wie wichtig ist euch Musik ?  

54 members have voted

  1. 1. Wie wichtig ist euch Musik ?

    • Sehr wichtig, ohne Musik geht gar nichts !
    • Schon wichtig, aber ohne geht auch
    • Überhaupt nicht wichtig
      0
    • Musik ? Was ist das ?
      0


Recommended Posts

Hey, wollte euch einfach mal Fragen, wie wichtig für euch Musik ist und was ihr so hört wenn ihr zB. gestresst seit oder verliebt etc. :tongue2:

 

Außerdem würd ich gerne wissen ob welche von euch Musik selber machen ( mit oder ohne Gesang ) wie zum Beispiel mit "Magix Musik Maker".


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

OHNE MUSIC GEHT GARNICHTS!

 

Man kann mir alles nehmen, nur nicht mein Gehör und meine Musik. Ich renne immer mit Kopfhörern rum, weil ich ohne Musik eingehen würde ...

 

Ich höre alles aus dem elektronischen Bereich, aber insgeheim schlagt mein Herz für Trance - Armin van Buuren - Tiesto - ATB - Paul van Dyk - Oceanlab - Above and Byond und Co ...

 

Ab und zu lege ich auch selber auf oder Remix etwas ... zu meinen Favorisierten Programmen gehören: zum Remixen Ableton Live und für Aufnahmen/größere Projekte Cubase


kenny252.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey KaDDisch, das ist mal ne tolle Umfrage.

Ja, Musik ist mir sehr sehr wichtig. Hatte bis vor einem Jahr noch ne Band, ne wirklich tolle Truppe, mussten uns aber leider trennen. Und seitdem merke ich dass mir was fehlt. Musik ist mein Leben!


 

SIGNATUR-GRID-NEW-2.jpg.faaead4ae6a07459f60f86e881b10335.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich höre so grad disturbed geht so in die eloktrometal liga. aber am meisten hör ich grad japanischen gothic-rock wie zum beispiel dir en grey aber gamesmusik is auch toll, so zb der komplette silent hill soundtrack.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja die Umfrage finde ich ebenfalls gut :ok:. Musik ist für mich schon in einigen Punkten wichtig, Musik höre ich wenn ich eventuell schlechte Laune oder mal grad einfach nichts zutun habe. Früher habe ich sehr oft HipHop und vorallem sehr hektische Musik gehört. Nun aber höre ich eher sehr angenehme und etwas ruhigere Musik die in etwa Ambient Chillout oder wie man das auch nennt geht. Im Ganzen aber könnte ich auch ohne Musik, denn in der Ruhe liegt ja die Kraft, natürlich gibt es auch wie schon von mir gennant Musik die nicht so volldröhnend ist, aber nichts ist halt ruhiger als die totale Stille ;).


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites
OHNE MUSIC GEHT GARNICHTS!

 

Man kann mir alles nehmen, nur nicht mein Gehör und meine Musik. Ich renne immer mit Kopfhörern rum, weil ich ohne Musik eingehen würde ...

 

geht mir genauso xD :ok: ne echt cooL =)

 

Hey KaDDisch, das ist mal ne tolle Umfrage.

 

hehe danke =)

 

Ja, Musik ist mir sehr sehr wichtig. Hatte bis vor einem Jahr noch ne Band, ne wirklich tolle Truppe, mussten uns aber leider trennen. Und seitdem merke ich dass mir was fehlt. Musik ist mein Leben!
Ja, das kann ich mir vorstellen, man merkt danach sicherlich ziemlich Intensiv wie sehr einem doch schon sowas fehlen kann...

Aber erstmal großen Respekt vor der Tatsache das du überhaupt ne Band hattest :ok:

 

Ja die Umfrage finde ich ebenfalls gut :ok:. Musik ist für mich schon in einigen Punkten wichtig, Musik höre ich wenn ich eventuell schlechte Laune oder mal grad einfach nichts zutun habe. Früher habe ich sehr oft HipHop und vorallem sehr hektische Musik gehört. Nun aber höre ich eher sehr angenehme und etwas ruhigere Musik die in etwa Ambient Chillout oder wie man das auch nennt geht. Im Ganzen aber könnte ich auch ohne Musik, denn in der Ruhe liegt ja die Kraft, natürlich gibt es auch wie schon von mir gennant Musik die nicht so volldröhnend ist, aber nichts ist halt ruhiger als die totale Stille ;).

 

Finde deine Einstellung auch echt gut =)

Weil es gibt Momente ( das weiß ich selbst xD ) da kann man Musik überhaupt nicht gebrauchen und man möchte dann seine Ruhe haben...

Wie du schon sagst "Nichts ist halt ruhiger als die totale Stille" =)

Edited by KaDDisch

[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohne Musik geht bei mir eigentlich gar nichts.

Ich höre alles mögliche, kommt drauf an wie ich gelaunt bin.^^"

 

Hier ein paar Beispiele:

 

 

  • Das wenn ich ziemlich schlecht drauf bin.
  • Das wenn ich gut gelaunt bin.
  • Das wenn ich mal nicht weiterweis (macht irgendwie Frei).

Musik brauche ich zum Abschalten, von allen.

 

  • Meine Umgebung
  • Meine Eltern
  • Meine Freunde
  • Meine Arbeit

Soll nicht heißen das ich irgendwie abweisend wäre, aber ich brauch auch mal Zeit für mich und kann mich nicht immer damit beschäftigen.

Man hat selber auch noch ein Leben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

muß euch zustimmen, coole umnfrage:ok:

also ich hör am liebsten den ganzen metal kram wie slipknot und soulfly

aber auch ruhige sachen wie rolling stones ( the best ever) und bon jovi

nur beim zocken kommt die musik mittlerweile immer kürzer, da so viele spiele nur mit ton spielbar sind, zwecks verständnis

aber bei fußball läuft immer musik


 

 

Kuhtulu.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für mich ist die Musik ein Ruhepol. Wenn ich Auflege kann ich mich mit den verschiedenen Stilen am besten abreagieren ... und je nach Laune, wird es halt auch mal härter :ok:

 

Nun aber höre ich eher sehr angenehme und etwas ruhigere Musik die in etwa Ambient Chillout oder wie man das auch nennt geht
Dann kann ich dir das Album von Oceanlab "Sirens of the Sea" sehr ans Herz legen :zwinker:

kenny252.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ KaDDisch: Dankesehr , also wie du schon erwähntest, manchmal muss die Musik halt auch einfach weg. Naja und außerdem will ich nicht von Musik abhängig sein, sowas ist ziemlich schlecht, da man sich dann aus einer bestimmten Situation nicht weiter raushelfen kann außer halt Musik, da kann ich mir auch gleich die Spritze nehmen und in den Arm stechen ;).

 

@ Kenny: Danke auch.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...