Zum Inhalt springen

Wie wichtig ist euch Musik ?


Wie wichtig ist euch Musik ?  

54 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie wichtig ist euch Musik ?

    • Sehr wichtig, ohne Musik geht gar nichts !
    • Schon wichtig, aber ohne geht auch
    • Überhaupt nicht wichtig
      0
    • Musik ? Was ist das ?
      0


Empfohlene Beiträge

Hey, wollte euch einfach mal Fragen, wie wichtig für euch Musik ist und was ihr so hört wenn ihr zB. gestresst seit oder verliebt etc. :tongue2:

 

Außerdem würd ich gerne wissen ob welche von euch Musik selber machen ( mit oder ohne Gesang ) wie zum Beispiel mit "Magix Musik Maker".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 266
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

OHNE MUSIC GEHT GARNICHTS!

 

Man kann mir alles nehmen, nur nicht mein Gehör und meine Musik. Ich renne immer mit Kopfhörern rum, weil ich ohne Musik eingehen würde ...

 

Ich höre alles aus dem elektronischen Bereich, aber insgeheim schlagt mein Herz für Trance - Armin van Buuren - Tiesto - ATB - Paul van Dyk - Oceanlab - Above and Byond und Co ...

 

Ab und zu lege ich auch selber auf oder Remix etwas ... zu meinen Favorisierten Programmen gehören: zum Remixen Ableton Live und für Aufnahmen/größere Projekte Cubase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Umfrage finde ich ebenfalls gut :ok:. Musik ist für mich schon in einigen Punkten wichtig, Musik höre ich wenn ich eventuell schlechte Laune oder mal grad einfach nichts zutun habe. Früher habe ich sehr oft HipHop und vorallem sehr hektische Musik gehört. Nun aber höre ich eher sehr angenehme und etwas ruhigere Musik die in etwa Ambient Chillout oder wie man das auch nennt geht. Im Ganzen aber könnte ich auch ohne Musik, denn in der Ruhe liegt ja die Kraft, natürlich gibt es auch wie schon von mir gennant Musik die nicht so volldröhnend ist, aber nichts ist halt ruhiger als die totale Stille ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OHNE MUSIC GEHT GARNICHTS!

 

Man kann mir alles nehmen, nur nicht mein Gehör und meine Musik. Ich renne immer mit Kopfhörern rum, weil ich ohne Musik eingehen würde ...

 

geht mir genauso xD :ok: ne echt cooL =)

 

Hey KaDDisch, das ist mal ne tolle Umfrage.

 

hehe danke =)

 

Ja, Musik ist mir sehr sehr wichtig. Hatte bis vor einem Jahr noch ne Band, ne wirklich tolle Truppe, mussten uns aber leider trennen. Und seitdem merke ich dass mir was fehlt. Musik ist mein Leben!
Ja, das kann ich mir vorstellen, man merkt danach sicherlich ziemlich Intensiv wie sehr einem doch schon sowas fehlen kann...

Aber erstmal großen Respekt vor der Tatsache das du überhaupt ne Band hattest :ok:

 

Ja die Umfrage finde ich ebenfalls gut :ok:. Musik ist für mich schon in einigen Punkten wichtig, Musik höre ich wenn ich eventuell schlechte Laune oder mal grad einfach nichts zutun habe. Früher habe ich sehr oft HipHop und vorallem sehr hektische Musik gehört. Nun aber höre ich eher sehr angenehme und etwas ruhigere Musik die in etwa Ambient Chillout oder wie man das auch nennt geht. Im Ganzen aber könnte ich auch ohne Musik, denn in der Ruhe liegt ja die Kraft, natürlich gibt es auch wie schon von mir gennant Musik die nicht so volldröhnend ist, aber nichts ist halt ruhiger als die totale Stille ;).

 

Finde deine Einstellung auch echt gut =)

Weil es gibt Momente ( das weiß ich selbst xD ) da kann man Musik überhaupt nicht gebrauchen und man möchte dann seine Ruhe haben...

Wie du schon sagst "Nichts ist halt ruhiger als die totale Stille" =)

Bearbeitet von KaDDisch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Musik geht bei mir eigentlich gar nichts.

Ich höre alles mögliche, kommt drauf an wie ich gelaunt bin.^^"

 

Hier ein paar Beispiele:

 

 

  • Das wenn ich ziemlich schlecht drauf bin.
  • Das wenn ich gut gelaunt bin.
  • Das wenn ich mal nicht weiterweis (macht irgendwie Frei).

Musik brauche ich zum Abschalten, von allen.

 

  • Meine Umgebung
  • Meine Eltern
  • Meine Freunde
  • Meine Arbeit

Soll nicht heißen das ich irgendwie abweisend wäre, aber ich brauch auch mal Zeit für mich und kann mich nicht immer damit beschäftigen.

Man hat selber auch noch ein Leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muß euch zustimmen, coole umnfrage:ok:

also ich hör am liebsten den ganzen metal kram wie slipknot und soulfly

aber auch ruhige sachen wie rolling stones ( the best ever) und bon jovi

nur beim zocken kommt die musik mittlerweile immer kürzer, da so viele spiele nur mit ton spielbar sind, zwecks verständnis

aber bei fußball läuft immer musik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist die Musik ein Ruhepol. Wenn ich Auflege kann ich mich mit den verschiedenen Stilen am besten abreagieren ... und je nach Laune, wird es halt auch mal härter :ok:

 

Nun aber höre ich eher sehr angenehme und etwas ruhigere Musik die in etwa Ambient Chillout oder wie man das auch nennt geht
Dann kann ich dir das Album von Oceanlab "Sirens of the Sea" sehr ans Herz legen :zwinker:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ KaDDisch: Dankesehr , also wie du schon erwähntest, manchmal muss die Musik halt auch einfach weg. Naja und außerdem will ich nicht von Musik abhängig sein, sowas ist ziemlich schlecht, da man sich dann aus einer bestimmten Situation nicht weiter raushelfen kann außer halt Musik, da kann ich mir auch gleich die Spritze nehmen und in den Arm stechen ;).

 

@ Kenny: Danke auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Respekt dass ihr den ersten Teil überhaupt geschaut habt 😅 habe den nach 30 Minuten abgebrochen. Ich bin in einem Alter wo ich meine Lebenszeit mit so einem Schrott nicht mehr verschwende. Ich würde es nicht mal für Geld schauen wenn ich ehrlich bin 😁  The Holdovers 10/10  Sehr schöner Film im Stile der 70er. Ruhig erzählt mit liebenswerten Charakteren. Es passiert eigentlich nichts und erzählt die Geschichte von einem Lehrer und seinen Schüler, die über Weihnachten zusammen wachsen. 👍 
    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
×
×
  • Neu erstellen...