Zum Inhalt springen

Wie wichtig ist euch Musik ?


Wie wichtig ist euch Musik ?  

54 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie wichtig ist euch Musik ?

    • Sehr wichtig, ohne Musik geht gar nichts !
    • Schon wichtig, aber ohne geht auch
    • Überhaupt nicht wichtig
      0
    • Musik ? Was ist das ?
      0


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 266
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Für mich ist Musik auch ein bedeutsamer Begleiter im Alltag welcher nicht fehlen darf, die entweder meine momentane Gefühlslage unterstreicht oder hebt. Aber ab und wann ist absolute Stille auch wunderbar.

 

Wichtig ist sie mir beim Autofahren, ab und wann (aber eher selten) während der Arbeit, am See/Fluss/Strand etc., in der S- und U-Bahn und alles was dazwischen liegt. Angefangen vom HipHop der 90` (ohne den BlinBling Gangsterdingens, sondern sowas wie A Tribe Called Quest, Pharsyde, Jeru tha Damaja), Indi (z.B. Incubus, Korn, WorldComeDown), Folk (z.B. CorvusCorax) bis hin zum Electro bzw. Minimal House (z.b. Swayzak, Märtini Brös., Portishead). Alles recht verschieden und passend für jede Situatuion! ;)

 

Zum Thema während Zocken Musikhören: geht bei mir leider gar nicht, da ich mich dafür viel zu sehr auf das Geschehen konzentrieren muss. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musik....ja, ein sehr gutes Thema, denn Musik ist mein Leben. Ich kann nicht ohne und das will ich auch gar nicht. Ich singe und schreibe auch gerne mal ein paar Songs und ganz besonders die Richtung "Rock" hat mich in letzter Zeit beeinflusst. Eigtl höre ich fast nur noch sowas (obwohl gelegentlich auch mal sowas wie Justin Timberlake oder Rob Thomas dabei ist) aber am liebsten immernoch Simple Plan, Skillet und so Sachen wie Bullet for my Valentine und 30 Seconds to Mars.

Die Musik hat mein Leben sehr verändert, wenn ich Lieder höre, werde ich sofort wieder glücklich, sie können mich aber auch trauriger machen oder zum Nachdenken anregen. Ich glaube ohne Musik wären wir alle verloren, oder?:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musik....ja, ein sehr gutes Thema, denn Musik ist mein Leben. Ich kann nicht ohne und das will ich auch gar nicht. Ich singe und schreibe auch gerne mal ein paar Songs und ganz besonders die Richtung "Rock" hat mich in letzter Zeit beeinflusst. Eigtl höre ich fast nur noch sowas (obwohl gelegentlich auch mal sowas wie Justin Timberlake oder Rob Thomas dabei ist) aber am liebsten immernoch Simple Plan, Skillet und so Sachen wie Bullet for my Valentine und 30 Seconds to Mars.

Die Musik hat mein Leben sehr verändert, wenn ich Lieder höre, werde ich sofort wieder glücklich, sie können mich aber auch trauriger machen oder zum Nachdenken anregen. Ich glaube ohne Musik wären wir alle verloren, oder?:zwinker:

 

Ja, besonders bei Rock-Musik kann man mal richtig die Seele baumeln lassen ;) Und wie ich seh hörste auch gern Simple Plan und 30 Seconds to Mars - cool :ok: !!!!

 

Und natürlich Herzlich Willkommen bei uns ;) - bist ja neu hier ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast RammManiac
Musik....ja, ein sehr gutes Thema, denn Musik ist mein Leben. Ich kann nicht ohne und das will ich auch gar nicht. Ich singe und schreibe auch gerne mal ein paar Songs und ganz besonders die Richtung "Rock" hat mich in letzter Zeit beeinflusst. Eigtl höre ich fast nur noch sowas (obwohl gelegentlich auch mal sowas wie Justin Timberlake oder Rob Thomas dabei ist) aber am liebsten immernoch Simple Plan, Skillet und so Sachen wie Bullet for my Valentine und 30 Seconds to Mars.

Die Musik hat mein Leben sehr verändert, wenn ich Lieder höre, werde ich sofort wieder glücklich, sie können mich aber auch trauriger machen oder zum Nachdenken anregen. Ich glaube ohne Musik wären wir alle verloren, oder?:zwinker:

 

dito!!!

 

 

sie dir doch mal "spring" von rammstein an ..

allein aus diesem lied könnte man einen roman schreiben!

wenn man es richtig interprettiert, kommt man auf eine gestörte psyche, jemand, der von den menschen verstoßen wurde, ohne etwas dafür zu können. es macht ihnen spaß , ihn zu quälen , jeder will ihm leid antuen , nur um sich selbst zu befriedigen!!

 

 

hört euch das lied um die 10 mal an , dann solltet ihr in die gleiche richtung kommen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, besonders bei Rock-Musik kann man mal richtig die Seele baumeln lassen ;) Und wie ich seh hörste auch gern Simple Plan und 30 Seconds to Mars - cool :ok: !!!!

 

Und natürlich Herzlich Willkommen bei uns ;) - bist ja neu hier ^^

 

Jap, genau so ist es. Rock ist iwie die perfekte Richtung für Träumereien und kräftigeren Sounds, die emotionaler rüberkommen. Besonders so Bands wie eben Skillet oder 30 Seconds to Mars können das gut und genau diese Sache liebe ich:gaehn:

Es freut mich sehr, einen SP und 30 Seconds to Mars Fan gefunden zu haben, lass dich umarmen *knuff*....:tongue2:

 

@ Lady

Ja, das stimmt schon aber ohne Musik hätte ICH zumindest keine Freude mehr^^ Autofahrten wären stink langweilig oder wenn man mal wieder Dampf ablassen muss ist Musik auch ne gute Lösung

 

@ Conni-Chi

 

Das Lied kenne ich und ich weiß sehr gut was du meinst. So geht`s mir mit vielen anderen Liedern auch...nur ein Lied gibt`s, das hat mich mit den Lyriks echt umgehauen (einen Teil davon hab ich sogar in meiner Sig stehen) unszwar "Whispers in the Dark" von Skillet. Wirklich ein sehr schöner Song, kann ich euch nur mal empfehlen, reinzuhören:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...