Zum Inhalt springen

Wie wichtig ist euch Musik ?


Wie wichtig ist euch Musik ?  

54 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie wichtig ist euch Musik ?

    • Sehr wichtig, ohne Musik geht gar nichts !
    • Schon wichtig, aber ohne geht auch
    • Überhaupt nicht wichtig
      0
    • Musik ? Was ist das ?
      0


Empfohlene Beiträge

Schön zu lesen dass es noch junge leute gibt die auf Gitarrenriffs und Drum-geholze nicht verzichten können ^^

Das macht mir Mut dass ich nicht zu ner aussterbenden Rasse gehöre *lol*

Hallo Trish, schön dich hier bei uns im Forum zu haben!

Mann mann mann, Frauen die zocken und Rock-musik hören... ich wünschte ich wär wieder 10 Jahre jünger *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 266
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

OHNE MUSIC GEHT GARNICHTS!

 

Man kann mir alles nehmen, nur nicht mein Gehör und meine Musik. Ich renne immer mit Kopfhörern rum, weil ich ohne Musik eingehen würde ...

 

Ich auch.... den ganzn Tag Kopphörer an... egal wohin... sind meine Markenzeichen^^

 

Ich höre alles aus dem elektronischen Bereich, aber insgeheim schlagt mein Herz für Trance - Armin van Buuren - Tiesto - ATB - Paul van Dyk - Oceanlab - Above and Byond und Co ...

 

Ich auch.... :D Das ist doch noch schöner und ehrlicher Trance. :)

 

OHNE MUSIC GEHT GARNICHTS!

 

Man kann mir alles nehmen, nur nicht mein Gehör und meine Musik. Ich renne immer mit Kopfhörern rum, weil ich ohne Musik eingehen würde ...

 

Ich höre alles aus dem elektronischen Bereich, aber insgeheim schlagt mein Herz für Trance - Armin van Buuren - Tiesto - ATB - Paul van Dyk - Oceanlab - Above and Byond und Co ...

 

Ab und zu lege ich auch selber auf oder Remix etwas ... zu meinen Favorisierten Programmen gehören: zum Remixen Ableton Live und für Aufnahmen/größere Projekte Cubase

 

Ich auch... :D Nur produziere ich mit was anderem^^ Habe sogar ein Vertragsangebot gekriegt für n Track... :smileD: Wenn nichts schief geht wird der auch sehr bald veröffentlicht. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte interesse an eine Probe-Pressung :ok:

 

Wird leider erstmal nur DIGITAL releast^^ Wird wahrscheinlich auch dabei bleiben. :D ...aber das reicht mir. :) Hauptsache ein breiteres Pubikum nimmt dann den Track den ich wirklich mit viel Liebe gemacht habe wahr. :smileD:

 

Es handelt sich übrigens mehr um einen Chillout Track... um genau zu sein ist das eine Chillout-Trance nummer. :)

 

Nun aber höre ich eher sehr angenehme und etwas ruhigere Musik die in etwa Ambient Chillout

Der würde dir dann glaube ich auch gefallen. ;)

 

Mir ist FL zu unübersichtlich ... :ohjeh:

 

Ich habe mehr als ein halbes Jahr gebraucht bis endlich alles durchgeblickt habe^^

 

ich arbeite auch in aneim studio. mit FL allein bringt mann nichts grosses zustande.

 

Natürlich kann man damit großes zustande bringen... die Idee muss stimmen! Ich habe hier Platten stehen die komplett mit FL produziert sind. ;)

 

 

Cooler Thread übrigens... Irgendwie muss der gestern an mir vorbei gegangen sein.:D

Bearbeitet von T-X2083
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei geht auch ohne Musik nichts.

 

Ich liebe und lebe die Musik. Bin ja auch selbst Musiker, zwar derzeit in einer Schaffenspause, aber das wird schon wieder. Habe jahrelang in einer Metalcore-Band gespielt. Es war wirklich cool.

 

Mein Musikgeschmack ist hingegen sehr abgedreht. Ich bin eher der Classic Rock und Progressive-Liebhaber. Ich liebe es einfach.

 

Für einen genauen Einblick könnt ihr auf mein last.fm-Profil schauen.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird leider erstmal nur DIGITAL releast^^ Wird wahrscheinlich auch dabei bleiben. :D ...aber das reicht mir. :) Hauptsache ein breiteres Pubikum nimmt dann den Track den ich wirklich mit viel Liebe gemacht habe wahr. :smileD:

 

Kein Problem, ich nehms auch Digital :ok:

Da ich so oder so mal überlegt habe mich mit Digital-Mixing ala Final Scratch zu beschäftigen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ T-X2083

 

Du kannst mir nicht sagen das du nur ein computer und FL benutzt...

das geht nicht. Wenn du aber noch dazu im studio bist und FL installiert hast dann ist es was anderes.

 

Wieviel prozent von den Kosten deines Tracks übernimmst du für die entwickliung.

 

Noch ein kleiner Typ: Produziere immer auf Vynil das ist tausend mal billiger als digital!...

 

Bist du eigentlich auch DJ! oder machst du nur Musik?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein kleiner Typ: Produziere immer auf Vynil das ist tausend mal billiger als digital!...

 

Warum?

Eine vielzahl an Labels verzichten immer öfters auf einen Vinyl-Vertrieb, aus Kostengründen und Releasen viel nur noch Digital bei i-Tunes oder Beatport.

 

Armin van Buuren - Head von Armada-Music und 10 Sublabels, hat in einem Interview ebenfalls bestätigt, dass nur noch ca. 10% der Tracks auf Vinyl geprest werden und der Rest über Digitale-Vertriebswege angeboten wird.

 

Genau dass veranlasst mich ja dazu, mich mit Digital-Mixing zu beschäftigen, obwohl ich auch ehr Fan des drehenden PVC's bin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich produziere ich alles nur auf einem Computer... neben FL habe ich natürlich unzählige VST`s... sowohl freeware als auch kostenpflichtige... Ich mache das auch nur Hobbymäßig und dazu reichen mir die Möglichkeiten die ich momentan zur verfügung habe vollkommen aus. :) Auch würde ich mich nicht als Profi bezeichnen.. ganz im Gegenteil. :D Das ich jetzt ein Vetragsangebot bekomme... damit habe ich nicht gerechnet... aber anscheinend muss der Track was an sich haben da ich nur lob bis jetzt dafür bekommen habe was mich mich natürlich sehr Stolz macht. :)

Will nur sagen das man nicht unbedingt ein großes Studio braucht um was vernünftiges zu produzieren! Das man in einem Studio mehr aus einem Track rausholen kann ist mir schon klar!

 

Was den Releases angeht muss ich Kenny recht geben... Außerdem bin ich nicht dafür zuständig ob der Track nun auf Vinyl erscheint oder nicht... Natürlich wäre es mir lieber meine eigene Platte in den Händen halten zu können. ;) Aber was solls... mit nem Release überhaupt hätte ich nie gerechnet. :smileD:

Bearbeitet von T-X2083
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön zu lesen dass es noch junge leute gibt die auf Gitarrenriffs und Drum-geholze nicht verzichten können ^^

Das macht mir Mut dass ich nicht zu ner aussterbenden Rasse gehöre *lol*

Hallo Trish, schön dich hier bei uns im Forum zu haben!

Mann mann mann, Frauen die zocken und Rock-musik hören... ich wünschte ich wär wieder 10 Jahre jünger *lol*

 

*loool* Das kann ich gut verstehen, sowas sieht man wohl wirklich nicht allzu oft. Es war auch nicht immer so...aber seit den letzten 2 Jahren bin ich iwie in diese Rock-Richtung gewandert. Da gibt`s einfach zu viele super gute Sänger, die richtig pepp in der Stimme haben und für gute Laune Sorgen. Ich finde sogar, dass die Rock/Heavy Sänger/inen die besseren sind als Hip Hopper oder sonstwas.

Ne, Hip Hop kann ich gar nicht abhaben X_x

Und Games zocke ich schon, seit ich 10 bin, hehehe:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...