Zum Inhalt springen

Size Matters online?


gravidigaz

Empfohlene Beiträge

Habe mir letztens Ratchet and Clank Size Matters für die PSP geholt und wollte sofort online spielen.

Doch immer wenn ich ,,Mehrspieler" öffne steht dort das keine Mehrspieler Daten vorhanden sind.

Im Handbuch steht, man kann sich den Namen und das Passwort selber erstellen(also nicht vom PSN).Wenn ich das mache steht dort dann aber ,,Das Handle passt nicht zu diesem Passwort..." und manchmal auch ,,Dieser Benutzer wurde nicht gefunden..." obwohl man sich gerade einen Benutzer erstellen muss!

:nixweiss:Was soll ich machen um online zu spielen?:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...