Zum Inhalt springen

"Battlefield Bad Company 2" Hilfe und Support


Tornado_17

Empfohlene Beiträge

Hi all...

 

hab mir gedacht, dass ich ein Thread für "battlefiel Bad Company 2" erstell, der Parallel zu den

Battlefield: bad Company 2 Thread und Tipps und Tricks Thread läuft.

 

Hier kommen alle Fragen und Probleme rein z.B :"Ich kann keine Granaten mehr werfen" oder sowas eben

 

Ich werde auch Demnächst ein Liste erstellen, wo ihr sehen könnt, wie viele Punkte man im MP brauch um spezifische Waffen und gadgets freizuschalten.Dies würde aber dann in den Tipps und Tricks Thread überlaufen.

 

Ich werde natürlich versuchen alle fragen zu beantworten, die im Rahmen von Bfbc 2 für PS3 sind.Die Pc Version kenn ich nicht, aber sie dürfte sich nicht groß unterscheiden.Ich glaub das wars erstmal... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 323
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

O.K ich fangdan an^^

Ich kann seit 1. tag nicht mehr online BFBC 2 zocken und die statiszik wird zwar angezeigt aber es steht so was wie Kill/tod verhältinis 0.00 und ich hate 0.89!!auch alle waffen sind weg und ich habe die L.E gekauft!!!

 

Das hatte ich gestern abend so gegen 22:30 auch, aber ich konnte wieder um 00:30 wieder spielen.

Hast du es heute schon versucht???

Das mit Rang 0 ist falsch, ea konnnte dich nur nicht richtig anmelden und dann zeigt er dich eben als Rang 0 an

Wie gesagt versuch nochmal und dann gib mir ein bericht

 

ich kann nicht mit der UAV drohne schießen ??

 

Meinst du MG schüsse oder den primären Schuss???Die MG schüsse musst du bevor du respawnst aktivieren bei Spezifikation 3 [ALTWAF]

Bearbeitet von Tornado_17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte ich gestern abend so gegen 22:30 auch, aber ich konnte wieder um 00:30 wieder spielen.

Hast du es heute schon versucht???

Das mit Rang 0 ist falsch, ea konnnte dich nur nicht richtig anmelden und dann zeigt er dich eben als Rang 0 an

Wie gesagt versuch nochmal und dann gib mir ein bericht[ALTWAF]

 

Ja habs noch mal versucht und bin am verzweiffeln ausgerechnet am wochenende so shit probleme hat man mal zeit zu gamen Mehrere stunden und dan das!

vielleicht liegts am Land weil ich aus der schweiz kommen meine kollegen haben auch BFBC 2 und können auch nicht Online gamen:( dan muss ich halt mit ihnen im realem leben was unter nehmen xDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja habs noch mal versucht und bin am verzweiffeln ausgerechnet am wochenende so shit probleme hat man mal zeit zu gamen Mehrere stunden und dan das!

vielleicht liegts am Land weil ich aus der schweiz kommen meine kollegen haben auch BFBC 2 und können auch nicht Online gamen:( dan muss ich halt mit ihnen im realem leben was unter nehmen xDDD

 

Ja das liegt an den Servern, aber sobald die bei euch drüben gehen, ist auch dein rang und alles wieder da, Keine Sorge^^

 

ja ich meinnte das MG

 

ok,geht.

 

danke:good:

 

Kein Problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Grüß Dich. Autos solltest du bestenfalls direkt in die finale Behausung Pflanzen. Die Ruderalis-Genetik die für die Autoflower verantwortlich ist bezieht auch Informationen aus dem ihr zur Verfügung stehendem Platzangebot, das nur Vorab. Nein, sorgen musst du dir nicht machen. Wenn aber in den nächsten 2 Tagen nichts passiert, dann stimmt irgendwas nicht. 
    • Kann mir mal (einem absoluten Fußballretard) jemand erklären wieso eigentlich RBL so "verhasst" ist? Fußballmörder, Dr*cksdosen etc. Hab bei EA FC mit denen gespielt und von 3 Leuten solche PNs bekommen. Liegt das einzig am RB Sponsor?
    • Servus beinand. Sehr schöner Fred, lese immer fleißig mit, und hab mir schon ein paar Tipps besorgt. Frage an alle Grower: Hab am Samstag Autos in Torfpads gegeben, bis jetzt leider noch nix da. Sind in einer kleinen Gewächsbox und stehen auf der Fensterbank. Temperatur aktuell ca. 20 bis 23 Grad. Abends etwas wärmer, da ich aktuell noch mit Holzofen heize. Wie lange dauert es bis was kommt? Sollte ich mir Sorgen machen, zumal ich vor 2 Wochen 4 Samen ( keine Ahnung welche Sorte, hatte ich übrig 😅) einfach in kleine Töpfe mit stinknormaler Anzuchterde, gepflanzt hab, und in 2 Tagen waren die schon da🤔?  Über Tipps bin ich offen,  danke im voraus. 
    • Mega Game  Viel Spaß weiterhin  Wie ist die Performance vom Game, ruckelt es noch sehr draußen. Damals war es außerhalb von Gebäuden sehr schwierig
    • Hm, wäre doch glatt noch besser gewesen, hätten sich die 3 einfach zusammengetan. Meta, Sony und MS und dann eine VR Brille gemacht + die Umgebung dazu...und natürlich gemeinsam gute Software...
×
×
  • Neu erstellen...