Jump to content

"Battlefield Bad Company 2" Hilfe und Support


Tornado_17
 Share

Recommended Posts

Hi all...

 

hab mir gedacht, dass ich ein Thread für "battlefiel Bad Company 2" erstell, der Parallel zu den

Battlefield: bad Company 2 Thread und Tipps und Tricks Thread läuft.

 

Hier kommen alle Fragen und Probleme rein z.B :"Ich kann keine Granaten mehr werfen" oder sowas eben

 

Ich werde auch Demnächst ein Liste erstellen, wo ihr sehen könnt, wie viele Punkte man im MP brauch um spezifische Waffen und gadgets freizuschalten.Dies würde aber dann in den Tipps und Tricks Thread überlaufen.

 

Ich werde natürlich versuchen alle fragen zu beantworten, die im Rahmen von Bfbc 2 für PS3 sind.Die Pc Version kenn ich nicht, aber sie dürfte sich nicht groß unterscheiden.Ich glaub das wars erstmal... .

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 323
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

O.K ich fangdan an^^

Ich kann seit 1. tag nicht mehr online BFBC 2 zocken und die statiszik wird zwar angezeigt aber es steht so was wie Kill/tod verhältinis 0.00 und ich hate 0.89!!auch alle waffen sind weg und ich habe die L.E gekauft!!!

Hallo liebe User der Clan straight-through-hell(STH) sucht neue Mitglieder, wenn ihr Interesse habt schaut doch mal auf unserer Website vorbei. Ihr müsst allerdings schon 18 sein und teamfähig, jetzt da das Head-Set funktioniert wäre eines Pflicht. ^^

 

Wenn es euch interessiert könnt ihr mir eine PN senden.

Link to comment
Share on other sites

O.K ich fangdan an^^

Ich kann seit 1. tag nicht mehr online BFBC 2 zocken und die statiszik wird zwar angezeigt aber es steht so was wie Kill/tod verhältinis 0.00 und ich hate 0.89!!auch alle waffen sind weg und ich habe die L.E gekauft!!!

 

Das hatte ich gestern abend so gegen 22:30 auch, aber ich konnte wieder um 00:30 wieder spielen.

Hast du es heute schon versucht???

Das mit Rang 0 ist falsch, ea konnnte dich nur nicht richtig anmelden und dann zeigt er dich eben als Rang 0 an

Wie gesagt versuch nochmal und dann gib mir ein bericht

 

ich kann nicht mit der UAV drohne schießen ??

 

Meinst du MG schüsse oder den primären Schuss???Die MG schüsse musst du bevor du respawnst aktivieren bei Spezifikation 3 [ALTWAF]

Edited by Tornado_17
Link to comment
Share on other sites

Das hatte ich gestern abend so gegen 22:30 auch, aber ich konnte wieder um 00:30 wieder spielen.

Hast du es heute schon versucht???

Das mit Rang 0 ist falsch, ea konnnte dich nur nicht richtig anmelden und dann zeigt er dich eben als Rang 0 an

Wie gesagt versuch nochmal und dann gib mir ein bericht[ALTWAF]

 

Ja habs noch mal versucht und bin am verzweiffeln ausgerechnet am wochenende so shit probleme hat man mal zeit zu gamen Mehrere stunden und dan das!

vielleicht liegts am Land weil ich aus der schweiz kommen meine kollegen haben auch BFBC 2 und können auch nicht Online gamen:( dan muss ich halt mit ihnen im realem leben was unter nehmen xDDD

Hallo liebe User der Clan straight-through-hell(STH) sucht neue Mitglieder, wenn ihr Interesse habt schaut doch mal auf unserer Website vorbei. Ihr müsst allerdings schon 18 sein und teamfähig, jetzt da das Head-Set funktioniert wäre eines Pflicht. ^^

 

Wenn es euch interessiert könnt ihr mir eine PN senden.

Link to comment
Share on other sites

Es geht gerade wieder!!!! YEAH entlich YEAH!!! YU HU!!

Ich geb dir 5***** für das thema hier^^

Hallo liebe User der Clan straight-through-hell(STH) sucht neue Mitglieder, wenn ihr Interesse habt schaut doch mal auf unserer Website vorbei. Ihr müsst allerdings schon 18 sein und teamfähig, jetzt da das Head-Set funktioniert wäre eines Pflicht. ^^

 

Wenn es euch interessiert könnt ihr mir eine PN senden.

Link to comment
Share on other sites

Ja habs noch mal versucht und bin am verzweiffeln ausgerechnet am wochenende so shit probleme hat man mal zeit zu gamen Mehrere stunden und dan das!

vielleicht liegts am Land weil ich aus der schweiz kommen meine kollegen haben auch BFBC 2 und können auch nicht Online gamen:( dan muss ich halt mit ihnen im realem leben was unter nehmen xDDD

 

Ja das liegt an den Servern, aber sobald die bei euch drüben gehen, ist auch dein rang und alles wieder da, Keine Sorge^^

 

ja ich meinnte das MG

 

ok,geht.

 

danke:good:

 

Kein Problem

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Ich verstehe diesen sinnlosen vergleich auch nicht, mir ist es in der Regel egal welcher Controller, komme mit beiden ganz gut zurecht, wobei mir der XBOX Controller etwas zu klein ist und die Knöpfe hart auf den Zeiger gehen. Was aber die Sticks betrifft, ist mir das recht egal....wie gears schoin sagt, einfach Zeigefinger und gut. Runter von einem Stick will ich persönlich nicht, meistens habe ich das Glück das ich genau in dem Moment von irgendwo angeschossen werde und mich nicht umsehen kann wenn ich den rechten Daumen vom Stick nehme.
    • Krass. Hab noch nie die linke Hälfte des Controllers mit der rechten Hand bedient. Ich nutze beim Playstation Controller einfach meinen linken Zeigefinger in genau solchen Momenten 😅👌 aber meist sogar einfach den linken Daumen weg vom analogstick. Aber wenn es wirklich nicht anders geht, dann halt den Zeigefinger und das klappt tatsächlich gut und der rechte Daumen kann weiter am rechten analogstick liegen, damit man sich umsehen oder Zielen kann. Finde es daher immer noch subjektiv, anstatt ein Fakt.  Fakt ist aber, dass der elite Controller mit seinen weiteren Knöpfen hinten für solche Sachen von Vorteil ist. Aufgepasst, die Steam Deck hat die auch und die sind wirklich super, da man auch die Maus steuern kann, nutze ich die Tasten hinten als linker Mausklick oder als Tastatur Knopf "M" für die Map oder "I" für das Inventar bei alten Spielen, da dort meistens mehr Knöpfe gebraucht werden.  Was auch ein Fakt am Ps5 Controller ist, ist das eingebaute Micro und der Lautsprecher da sind und auch sinnvoll genutzt werden. Es ist einfach toll, wenn audios aus dem Controller kommen oder man gerade keine Lust auf das Headset hat und mal so chilling eine runde spielen will und dann ab und zu bisschen plaudert. Man erreicht so, dass jeder reden kann, wenn er möchte. Da gibt es die Aussage "Ich habe aber kein Headset" bald nicht mehr. 
×
×
  • Create New...