Zum Inhalt springen

"Battlefield Bad Company 2" Hilfe und Support


Tornado_17

Empfohlene Beiträge

also wenn du nur das tearing in der oberen hälfte hast oder 10 prozent wie du erwähnst.ist das wohl spielbedingt da ja in einigen magazinen drin steht,das dass spiel unter sichtbaren tearing leidet.

 

dachte nur das dass eventuell am TV liegt das es bei mir auch so war.hab ihn dann umgetauscht und alles war paletti.

 

hab auch einen Full HD mit 100herz motionflow und da ist jetzt rein garnichts ausser wie du schon sagt ab und an das tearing und das liegt nicht an deinem TV oder an der konsole,sondern am spiel.

 

Da du ja meinst das dass nur bei BFBC2 und ac2 war denke ich musst du dir weiterhin keine sorgen machn.

 

zudem wenn das spiel in 720p dargestellt wird versucht das gerät es eigentlich nicht hoch zu skalieren da das dann sowieso nichts bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 323
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hm... die Antwort, die ich mir am wenigsten erhofft habe, da es das Spielerlebnis ja ordentlich dämpft. Dieses Zucken im Ladenscreen hast du nicht auch zufällig oder? :)

 

Naja besser als ne defekte PS3 oder der TV... dachte halt die ganze Zeit, das es irgendwas mit den Smartsettings zu tun haben könnte von Phillips...

 

Also, damit leben und hoffen das BFBC 3 kommt ohne den Scheiß. Ach ja und mit Flugzeugen wieder! Vermiss die alte 1942er Zeit mit dem ?Desert Combat? Mod :D hm... könnte ich eigentlich auch mal wieder rauskramen aus der kiste ^^

 

Grüße,

Hart:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das zucken bei dem ladescreen denke ich ist auch normal ab und an fällt mir das auch auf ist aber nicht wirklich releavant da,das ganz normal ist und bei vielen spielen kurz passiert da da die festplatte dann vielleicht kurz mal routiert.

 

also mach dir keine sorgen das einzige was dir sorgen machen sollte wenn das bei jedem spiel so ist dann stimmt da was nicht.ansonsten ist das ganz normal.

 

Heli´s haste ja:).ja bloß die schönen flieger fehlen.naja mal gucken was sich in zukunft so´tut.jetzt kommt ja erstmal MoH.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heli´s sind keine Alternative!!!!11elf :po::aua:

Also ich spiel ja jetzt nun auch seit ein paaaaar Jahren. Von PC, Konsole, Brett- oder Familienspielen. War alles dabei. Aber so nen Ladescreen hab ich noch net gesehen. Dieser kack kreis zuckt vor und zurück, als könne die PS3 die CD nicht lesen (LW gibt auch ein paar Laute zu dem Zeitpunkt von sich).

 

Anhalten des Ladescreens? Ja! Aber so ein Zucken? :D naja was solls. Hauptsache der MP funzt :D:sniper:

 

Ich probier heute mal noch bissel an den Settings. Sollte ich was finden, halte ich dich aufm Laufenden ;)

 

Grüße,

Hart:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du den aufklärer drin hast du da ein paar lv mit ihm machst kriegst du auf dem linken steuerkreuz und da sind dann ballfärmige minen die zur aufklärung bzw sichten benutzt.dazu musst du das aber erst freischalten.dann wirfst du sie in die richtung wo gegner sind und dann werden die auf der karte angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...