Zum Inhalt springen

"Battlefield Bad Company 2" Hilfe und Support


Tornado_17

Empfohlene Beiträge

wenn du den aufklärer drin hast du da ein paar lv mit ihm machst kriegst du auf dem linken steuerkreuz und da sind dann ballfärmige minen die zur aufklärung bzw sichten benutzt.dazu musst du das aber erst freischalten.dann wirfst du sie in die richtung wo gegner sind und dann werden die auf der karte angezeigt.

 

und die dann sichten, mit der taste select? muss ich die alle in einer runde sichten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 323
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wie kommst du jetzt auf select?sniperklasse auswählen wenn mine vorhanden werfen,wenn nicht freischalten.dann nach links drücken,und mit R1 werfen.wenn dann ein gegner hineinläuft wird er unten links im eck auf der karte angezeigt.

 

aso, ok thx

ne man kann auch irgendwie die leute mit select seine teamkameraden zeigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, habe gestern Abend einen Spieler mit dem G3 rumlaufen sehen, soweit das im Menü richtig ist, bekommt man das erst ab Rang 26, er war aber erst 23. Ist die Angabe falsch?

 

PS: Er war der Ranghöchste auf dem Server. Eine "geklaute" Waffe schliesse ich also aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, habe gestern Abend einen Spieler mit dem G3 rumlaufen sehen, soweit das im Menü richtig ist, bekommt man das erst ab Rang 26, er war aber erst 23. Ist die Angabe falsch?

 

PS: Er war der Ranghöchste auf dem Server. Eine "geklaute" Waffe schliesse ich also aus.

 

Vielleicht ist ja der der die waffe hatte rausgegangen, bevor du nachgeschaut hast :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...