Zum Inhalt springen

"Battlefield Bad Company 2" Hilfe und Support


Tornado_17

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 323
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jetzt hab ich auch Ne Frage:

heute sollen ja die Tarnanzüge IN den Shop kommen, aber der Shop geht nicht mal, wird das heutevnur für Xbox geben oda was

 

Also bei mir geht der Shop wunderbar. Bisher is aber noch nix drinne (zumindest bis vor 40 min nicht). Haste denn den Patch von gestern geladen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand genau sagen wie ich Lenkraketen verwende????

 

da muß man doch vorher mit der Mackierpistole das Ziel markieren und dann einfach mit der Lenkrakete drauf schiessen oder???

 

ich weiß grad nich...wei ich z.b. nen Heli abschiesse ohne "von Hand" die Rakete ins ziel zu lenken...:nixweiss:

 

und wie bekommt man maschinengewehr an der Drohne?....ALTWAF einstellen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ehrlich bin, hab ich bei den Raketen auch nicht so ganz den Durchblick.

Doch ich bin mir sehr sicher, dass alle schultergestützten Raketensysteme auf den Peilsender reagieren. Außerdem spricht auch die Hellfire (Sekundärfeuer) des Apache an...

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die stationären Raketenwerfer die Peilung aufnehmen. Das stände ja im Widerspruch mit der Steuerung über die Zieloptik...

Und bei der Drohne ist das MG auch Sekundärfeuer, wie du schon richtig vermutet hast.

Dabei fällt mir ein, dass der MIL-MI24 HIND auch ein Sekundärfeuer hat. Man hört auch das sich irgendwas ausklingt. Aber ich hab nie so richtig mitbekommen, was sich da eigentlich "auf die Reise" macht. Fragezeichen....

 

 

picture.php?albumid=1763&pictureid=20139

picture.php?albumid=1763&pictureid=19814

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

da muß man doch vorher mit der Mackierpistole das Ziel markieren und dann einfach mit der Lenkrakete drauf schiessen oder???einstellen???

 

Lenkrate kannst du nicht drauf schießen! Die reagieren nicht auf markierte Fahrzeuge! Dazu gehört halt der M136 AT4 sowie das stationäre AT ... mit denen geht es nicht!

 

und wie bekommt man maschinengewehr an der Drohne?....ALTWAF einstellen???

 

ALTWAF einstellen und R2 Halten zum schießen!

 

 

 

Wie bekomme ich den Squad Member Pin?

Muss einfach ein SQD member auf ein freundliches Ziel zielen und verteidigen sagen und das gleiche bei einer feindlichen Station?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wie bekomme ich den Squad Member Pin?

Muss einfach ein SQD member auf ein freundliches Ziel zielen und verteidigen sagen und das gleiche bei einer feindlichen Station?

 

Der Sqaud leader muss ne Flagge markieren, dann kommt es drauf an ob es euch gehört oder den anderen. Dann musst hingehen und irgendwie punkte machen z.B. medipack.

Und das musst du halt bei einer Flagge die euch gehört und einer Flagge die den Feinden gehört machen :ok:

 

 

kann mir jemand genau sagen wie ich Lenkraketen verwende????

 

 

Lenkraketen hat nur der Letzte Raketenwerfer. Du kannst einfach bei Waffen und Gadgets mal auf die Waffe klicken, da steht dann ob die Waffe auf Peilsender anspringt oder nicht ;)

Wenn du nen Peilsender angebracht hast, musst ne zeitlang drauf zielen, dann piept es paar mal und du kannst abfeuern.

Bearbeitet von passwordsix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sqaud leader muss ne Flagge markieren, dann kommt es drauf an ob es euch gehört oder den anderen. Dann musst hingehen und irgendwie punkte machen z.B. medipack.

Und das musst du halt bei einer Flagge die euch gehört und einer Flagge die den Feinden gehört machen :ok:

 

Ist besser wenn du das mit Freunden machst oder jemanden hast, der dir hilft. Habe die selbst erst einmal bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lenkraketen hat nur der Letzte Raketenwerfer. Du kannst einfach bei Waffen und Gadgets mal auf die Waffe klicken, da steht dann ob die Waffe auf Peilsender anspringt oder nicht ;)

Wenn du nen Peilsender angebracht hast, musst ne zeitlang drauf zielen, dann piept es paar mal und du kannst abfeuern.

 

ahhh so...

 

ich meinte auch den Schulterwerfer....die stationären nicht....

 

das mit dem Peilsender war mir nicht ganz klar....

 

THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...