Zum Inhalt springen

"Battlefield Bad Company 2" Hilfe und Support


Tornado_17

Empfohlene Beiträge

Werden die Waffen usw freigeschalten durch aufstieg im Rang??? wie bei Cod6

 

oder kann man die auch freischalten wenn man z.B. eine Waffe von getöteten Gegnern aufnimmt...:nixweiss:

 

wie im Einzelspielermode...

Bei Bfbc 2 gibt es waffen (eigentlich nur schrot und handfeuerwaffen)die durch aufstieg eines Rang freigeschaltet werden. Dann gibt es noch waffen, die nur für die Gruppen freizuschalten sind, wie Sturmsoldat oder Sanitäter. Die bekommst du dann wenn du Punkte in dieser Gruppe machst.Aber wenn du Im MP waffen von anderen aufsammelst, hast du sie nicht freigeschaltet.die musst du extra nochmal für dich selbst freischalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 323
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Werden die Waffen usw freigeschalten durch aufstieg im Rang??? wie bei Cod6

 

oder kann man die auch freischalten wenn man z.B. eine Waffe von getöteten Gegnern aufnimmt...:nixweiss:

 

wie im Einzelspielermode...

Waffen kann man freispielen indem man mit dem Level aufsteigt, oder wenn man mit dem jenigem Spielt.

Also wenn du mit dem Sturmsoldaten spielst und so Punkte machst, gehen die Punkte auf das Konto des Sturmsoldaten.

 

Das selbe funktioniert auch bei den anderen 3 Gruppen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist grad Folgendes passiert: beim Ladebildschirm zur letzten Mission hat das Spiel endlos geladen und es ging nicht mehr weiter. Ich musste das Spiel beenden und die PS3 startete sich selbstständig neu. Ist jemanden auch schon sowas passiert? Auch ist mir aufgefallen, dass das Ladesymbol sich manchmal hektisch hin und her dreht, anstatt sich einfach im Uhrzeigersinn zu drehen. Liegt das am Spiel oder ist vllt etwas mit meiner Disk? Ich konnte keine Kratzer entdecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist grad Folgendes passiert: beim Ladebildschirm zur letzten Mission hat das Spiel endlos geladen und es ging nicht mehr weiter. Ich musste das Spiel beenden und die PS3 startete sich selbstständig neu. Ist jemanden auch schon sowas passiert? Auch ist mir aufgefallen, dass das Ladesymbol sich manchmal hektisch hin und her dreht, anstatt sich einfach im Uhrzeigersinn zu drehen. Liegt das am Spiel oder ist vllt etwas mit meiner Disk? Ich konnte keine Kratzer entdecken.

keine sorge, dass es sich hektisch bewegt, passiert eben ...und das deine PS 3 Abgestürzt ist, passiert auch manchmal...aber wenn es häufiger passiert, würde ich mir schgon sorgen manchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Ich hab auch ne Frage^^ und zwar ist folgendes passiert: Ich hab gestern mit nem Freund online gezockt ohne Probleme. Aber als wir heute wieder zusammen spielen wollten gabs "kleine" Probleme. Wir konnten und gegenseitig net in die privaten Squads einladen ( ich mein die Lobby wo man hinkommt soabld man auf Mit Freunden spielen klickt) dann habe ich versucht ihn in ein privates Spiel einzuladen - ging auch nicht. Wir mussten dann solange suchen, bis noch ein Platz frei war im Team und das kann dauern^^ Ist euch das auch schon passiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Ich hab auch ne Frage^^ und zwar ist folgendes passiert: Ich hab gestern mit nem Freund online gezockt ohne Probleme. Aber als wir heute wieder zusammen spielen wollten gabs "kleine" Probleme. Wir konnten und gegenseitig net in die privaten Squads einladen ( ich mein die Lobby wo man hinkommt soabld man auf Mit Freunden spielen klickt) dann habe ich versucht ihn in ein privates Spiel einzuladen - ging auch nicht. Wir mussten dann solange suchen, bis noch ein Platz frei war im Team und das kann dauern^^ Ist euch das auch schon passiert?

 

Ja war gleich beim erstenmal als ich mit mein freund gespielt haben...wir haben andauernd einladungen geschickt, da war dann immer nach ner zeit eine fehlermeldung...dann als wir beide den CLan-tag rausgenommen haben, wieder reingestellt und dann die Ps3 neugestartet haben, ging es wieder:nixweiss:

Ich glaub nicht, dass das auch die lösung ist, aber ein versuch ist es wert^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...