Zum Inhalt springen

"Battlefield Bad Company 2" Hilfe und Support


Tornado_17

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 323
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wegen dem 4 kills mit dem auto: gelten die squads auch als auto (im spiel) oder eher als motorrad?

 

und wie schafft man es mit einer (!) handgranate nen panzer hochzujagen? oder liegt das am sprengstoff plus?

 

zu eins) Meinst Du wegen dem Roadkill - Pin? Wenn das so ist zählen auch die Roadkills die Du mit einen Quad gemacht hast dazu.

 

zu zwei) weiß ich leider nicht was Du genau meinst, schaffen tust Du das mit nur einer Handgranate (selbst mit Sprengstoff+) nicht - es sei den jemand anderes hat schon ein wenig vorgearbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das erste hat sich schon erledigt. danke.

 

zu zwei) weiß ich leider nicht was Du genau meinst, schaffen tust Du das mit nur einer Handgranate (selbst mit Sprengstoff+) nicht - es sei den jemand anderes hat schon ein wenig vorgearbeitet.

 

kam aber schon manchmal vor (panzer auf 100%). finde es auch komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch eine Frage es geht um die limited Edition, denn auf der Verpackung bei mir stehts nichts von einer limited Edition (nicht in Deutschland geholt) aber ich habe einen vip code bekommen ist das auch der code der limited Edition ??

 

 

Jo du hast keine Limited Edition. Aber der VIP Code geht in allen Stores! Wie schon erwähnt hat der VIP-Code nichts mit der LE zu tun:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir vielleicht einer sagen was der unterschied zwischen der limited und der normalen battlefield version ist!?

 

limited edition = mit vip code

 

normale edition = ohne vip code

 

 

läuft aber auf das gleiche hinaus. der einzige vorteil bei dem vip code ist halt das man dann eine map mehr hat. die nacht map braucht keiner und waffen etc. kann man auch so freischalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

limited edition = mit vip code

 

normale edition = ohne vip code

 

 

läuft aber auf das gleiche hinaus. der einzige vorteil bei dem vip code ist halt das man dann eine map mehr hat. die nacht map braucht keiner und waffen etc. kann man auch so freischalten.

 

die le ist aber eh günstiger als die normale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...