Zum Inhalt springen

"Battlefield Bad Company 2" Hilfe und Support


Tornado_17

Empfohlene Beiträge

limited edition = mit vip code

 

normale edition = ohne vip code

 

 

läuft aber auf das gleiche hinaus. der einzige vorteil bei dem vip code ist halt das man dann eine map mehr hat. die nacht map braucht keiner und waffen etc. kann man auch so freischalten.

 

 

Sorry, dass ist meines Wissens nach nicht richtig. Der VIP-Code liegt jedem Originalspiel bei und kann nur einmal zu verwendet werden. Damit will EA den Gebrauchtspielemarkt eindämmen bzw. die Leute die das Spiel gebraucht kaufen nochmal im ingame-Store Kohle abknüpfen für das Mappack1.

In der LE Edition hast Du im Multiplayer den Vorteil das einige Gagdets bereits freigeschaltet sind und man diese nicht erst (teils langwierig) freischalten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 323
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

In der LE Edition hast Du im Multiplayer den Vorteil das einige Gagdets bereits freigeschaltet sind und man diese nicht erst (teils langwierig) freischalten muss.

 

du hast recht.

 

finde aber beides unnötig. die waffen hat man ruckzuck freigeschaltet und nur wegen einer (2) map das game völlig neu kaufen? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es stimmt aber ^^ Also irgendiwe habe ich langsam das gefühl das es immer mehr 30-40 Leveler gibt und ich nurnoch sterbe keine ausgleichung letztens ich Lvl 29 undn paar Lvl3 oder 4 rer gegen Lvl 30-40 ger das war so scheI**

 

es gibt auch leute auf level 3 die gut spielen. nützt aber alles nichts wenn man irgendwelche vögel im team hat die nicht mal eine fahne verteidigen können.

 

man selbst kann ja nicht überall gleichzeitig sein. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...