Zum Inhalt springen

"Battlefield Bad Company 2" Hilfe und Support


Tornado_17

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 323
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hämmer eben wie ein bekloppter auf dem zünder rum und nichts passiert... :haha::ohjeh:

 

und die spas 12 verschießt anscheinend auch nur wattebällchen. ^^

 

Das ist mir zwar noch nicht passiert mit dem c4, aber an den munitionskisten liegts auch nicht. hab schon oft mit dem sturmtrupp auf 2 verschiedenen stellen c4 angepflanzt. und an der 2. stelle nur c4 aus der mun-kiste. Explodiert beides gleichzeitig.

 

Nur weil sie keine scharfschützenschrotflinte ist, wie die anderen. :D die gehen ja ewig weit. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir zwar noch nicht passiert mit dem c4, aber an den munitionskisten liegts auch nicht. hab schon oft mit dem sturmtrupp auf 2 verschiedenen stellen c4 angepflanzt. und an der 2. stelle nur c4 aus der mun-kiste. Explodiert beides gleichzeitig.

 

Nur weil sie keine scharfschützenschrotflinte ist, wie die anderen. :D die gehen ja ewig weit. :think:

 

kaputte server & kaputte typen <----- hatte das eben schon an anderer stelle erwähnt. ^^

 

und das mit der spas- 12 ist ja nicht normal. eben stehen 2 typen direkt vor mir (okay, hinter dem holzzaun im white pass), ich schieße fast das gesamte magazin leer (8 schuss) und nichts passiert. oder aber man trifft jemanden mit vollem muni-upgrade (magnum & verstärkte feuerkraft etc.) zweimal und der messert einen trotzdem?!?

 

vielleicht bin ich heute auch einfach nur zu verpeilt um mit den pumpguns umgehen zu können. war eine lange nacht gewesen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand sagen wo auf jeder Map die UAV Standpunkte sind? Ich hab des Game erst seit gestern un will mir schnell ein paar Kills ergattern stoße aber nur ganz selten auf die Drohnen :8

 

also hat jemand ne Karte oder so?

 

Wenn du erst angefangen hast, wozu willste den kills mit der drohne? Hol dir lieber kills mit anderen klassen, damit du da verbesserungen kriegst. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du an der drohne stehst lass dich aber nicht von mir erwischen. :D ich kenne alle standorte und hole mir immer sehr gerne die hundemarke der leute... :haha:

 

Das hab ich jetz auch gelernt, das man die lieber messert :D Bin mit nem jeep raufgedüst, wollt den kerl übern haufen fahren und bin explodiert. -.-

Das beschissenste daran war, dass er das nichtmal gecheckt hat und weiter mit seinem spielzeug rumgeflogen ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...