Zum Inhalt springen

"Battlefield Bad Company 2" Hilfe und Support


Tornado_17

Empfohlene Beiträge

Ich bracu mal Hilfe mit dem M1 Grand.

 

Also ich möchte n Ingame Erfolg machen der 5000 Punkte bringt. Ich soll mit jeder Waffe einen Bronze Stern erreichen.

Ich hab mit jeder Schusswaffe, Gadget, Minen etc. Bronze.

Nur mit dem M1 Grand kann ich kein Bronze Stern erreichen (ich hab 73 kill mit der):nixweiss:

Bugged und wurde noch nicht gefixed. Du solltest neben der M1 mit irgendeiner anderen Waffe auch noch keine Kills kriegen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 323
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi

hab nen Problem im Story mode...bin gestern fast wahnsinnifg geworden.

 

In der Mission, bei der man den Piloten befreien muss, und dann hinterher mit dem Hubschrauber flieht und ich an der RECHTEN Gatling stehe.

 

Bei einem Kontrollpunkt wurde abgespeichert, und zwar genau da, wo der zweite generische heli von unten kommt. nicht mal 10 sekunden später ist mein heli schrott. ich kann ballern wie ich will, aber der zerstört mich immer! und ich hab das gestern bestimmt 50 mal versucht...

 

weiß jemand hilfe??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

hab nen Problem im Story mode...bin gestern fast wahnsinnifg geworden.

 

In der Mission, bei der man den Piloten befreien muss, und dann hinterher mit dem Hubschrauber flieht und ich an der RECHTEN Gatling stehe.

 

Bei einem Kontrollpunkt wurde abgespeichert, und zwar genau da, wo der zweite generische heli von unten kommt. nicht mal 10 sekunden später ist mein heli schrott. ich kann ballern wie ich will, aber der zerstört mich immer! und ich hab das gestern bestimmt 50 mal versucht...

 

weiß jemand hilfe??

 

Das ist jetzt n Witz oder?

 

Schonmal was von Levelneustart gehört?

In der Zeit wo du es 50x probiert hast, hätt ich des Game durchgezockt......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

hab nen Problem im Story mode...bin gestern fast wahnsinnifg geworden.

 

In der Mission, bei der man den Piloten befreien muss, und dann hinterher mit dem Hubschrauber flieht und ich an der RECHTEN Gatling stehe.

 

Bei einem Kontrollpunkt wurde abgespeichert, und zwar genau da, wo der zweite generische heli von unten kommt. nicht mal 10 sekunden später ist mein heli schrott. ich kann ballern wie ich will, aber der zerstört mich immer! und ich hab das gestern bestimmt 50 mal versucht...

 

weiß jemand hilfe??

 

Das hat ich auch.

Ich kann nur sagen wie es dan bei mir funktioniert hat^^

Ich hab die Disc rausgenommen PS3 abgestellt und dan wieder angelassen und disc rein dan ist es bei mir gegangen^^

 

Hate einen wutausbruch bei der mission mit dem heli xDDD nur hate mein Pad glück es ist ein weiss pad (Aus Japan immportiert ) und selten zubekommen deshalb flog es nicht an die wand wen es ein schwarzes pad gewesen wäre wärs ped jetzt schrott xDDD

Bearbeitet von POKITO HASSER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Heli-Mission häng ich auch fest - hab zwar mal den ersten Heli abgschossen, dann kommt aber noch ein zweiter und zack war´s wieder vorbei ... Ich könnt kotzen - will die Kampagne mal beenden. Aber nach 20 erfolglosen Versuchen gebe ich zum Schutz des Controllers lieber auf ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...