Zum Inhalt springen

"Battlefield Bad Company 2" Hilfe und Support


Tornado_17

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 323
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist mir gestern auch so gegen 22:00 Uhr passiert !Hab dann ne halbe Stunde den Singleplayer gespielt und dann gings wieder.Was soll das??:ka:

Ich glaube das war auch bei Bfbc 1 so...da hat es erstmal so 2wochen nach relaese gedauert, bis sie einwandfrei ohne probleme liefen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da dringend ne Frage wegen BC2. Und zwar kann ich mir das Game Fabrik neu ersteigern, aber auf der Hülle müsste ja eigentlich Limited Edition stehen oder? Hätte da sonnst bedenken, weil ich ja nen Download Code haben möchte wegen den DLC's.....

 

Bitte schnell Antworten, ist nur noch für ca. 6h drinn

 

thx!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da dringend ne Frage wegen BC2. Und zwar kann ich mir das Game Fabrik neu ersteigern, aber auf der Hülle müsste ja eigentlich Limited Edition stehen oder? Hätte da sonnst bedenken, weil ich ja nen Download Code haben möchte wegen den DLC's.....

 

Bitte schnell Antworten, ist nur noch für ca. 6h drinn

 

thx!:ok:

Da kann ich dir nicht direkt helfen^^Meintest du jetzte bei ebay oder so bestellen oder amazon ??

alle elektroläden haben die LE version noch, also wenn du sie unbedingt sofort haben willst, kannst du sie für 55€ ( bei uns im Media Markt) kaufen^^

Bei ebay kannst ihn ja eine E-Mail schicken und fragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich dir nicht direkt helfen^^Meintest du jetzte bei ebay oder so bestellen oder amazon ??

alle elektroläden haben die LE version noch, also wenn du sie unbedingt sofort haben willst, kannst du sie für 55€ ( bei uns im Media Markt) kaufen^^

Bei ebay kannst ihn ja eine E-Mail schicken und fragen

 

 

Jo is ne art ebay. Ja hab dem Verkäufer schon 2 mal ne Frage gestellt, aber bekomme keine Antwort. Der Preis find ich auch gerade richtig:zwinker: hmmm.. echt kacke sowas blind drauf los kaufen is bei mir auch wieder nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist grad Folgendes passiert: beim Ladebildschirm zur letzten Mission hat das Spiel endlos geladen und es ging nicht mehr weiter. Ich musste das Spiel beenden und die PS3 startete sich selbstständig neu. Ist jemanden auch schon sowas passiert? Auch ist mir aufgefallen, dass das Ladesymbol sich manchmal hektisch hin und her dreht, anstatt sich einfach im Uhrzeigersinn zu drehen. Liegt das am Spiel oder ist vllt etwas mit meiner Disk? Ich konnte keine Kratzer entdecken.

 

Bei mir hat es gleich beim 1. Versuch ein Multiplayer Match zu Spielen ewig geladen. Aber die PS3 hat sich nicht aufgehängt, weil ich das spiel normal durch die PS Taste verlassen konnte, ohne das ein Neustart der Konsole nötig war

 

Meine Frage:

 

Kann ich auf dem Bildschirm irgendwo sehen, wann die Rakete der Drohne nachgeladen ist? Und wie funktioniert die genau? Also nicht wie man schiesst, sondern die Technik dahinter. Es erscheint ja ein Rotes Rechteck auf dem Bildschirm bevor die Rakete abgefeuert wird. Ist die eventuell wärmegelenkt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo is ne art ebay. Ja hab dem Verkäufer schon 2 mal ne Frage gestellt, aber bekomme keine Antwort. Der Preis find ich auch gerade richtig:zwinker: hmmm.. echt kacke sowas blind drauf los kaufen is bei mir auch wieder nicht....

 

 

Ahh noch ne Frage, wenn ich das Spiel ja ausem "ebay" neu kaufe es aber keine Limited Edition ist, hab ich doch auch den dowload code oder? Denn so wichtig ist mir die LE. garnicht:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

] Meine Frage:

 

Kann ich auf dem Bildschirm irgendwo sehen, wann die Rakete der Drohne nachgeladen ist? Und wie funktioniert die genau? Also nicht wie man schiesst, sondern die Technik dahinter. Es erscheint ja ein Rotes Rechteck auf dem Bildschirm bevor die Rakete abgefeuert wird. Ist die eventuell wärmegelenkt?

 

Gute frage^^

Das rote Viereck ist glaubig dazu da um zu sehen wo die Rakete sich befinden/t (würde), wenn du sie abschießt oder abgeschossen hast, da die Rakete nicht gleich eine 90° drehung machen kannst, wenn du sie lenkst^^das kann man auch gut sehen, wenn du die drohne ruhig stellst ist das viereck genau in der mitte...(das kann auch völliger quatsch sein, was ich da erzähle;)

Wann die rakete einsatzbereit ist , weiß ich auch nicht immer

 

Ahh noch ne Frage, wenn ich das Spiel ja ausem "ebay" neu kaufe es aber keine Limited Edition ist, hab ich doch auch den dowload code oder? Denn so wichtig ist mir die LE. garnicht:naughty:

 

Ja klar, wenn das Spiel neu ist, ist da immer ein code dabei, der für spätere dlc´s erforderlich ist

Bearbeitet von Tornado_17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, wenn das Spiel neu ist, ist da immer ein code dabei, der für spätere dlc´s erforderlich ist

 

 

vielen vielen dank!!!:bana1:

jetzt klick ich gleich mal auf kaufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...