Zum Inhalt springen

"Battlefield Bad Company 2" Hilfe und Support


Tornado_17

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 323
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann ich eigentlich irgendwo andere Spieler Muten? Das hat mich bei BFBC so aufgeregt das dass nie ging! Es gibt immer wieder Idioten, die anscheinend so ein blödes Headset haben, das jedes noch so kleine Hintergrundgeräusch mit Sendet.

 

 

START drücken, dann auf Squad und dann kannst du die Spieler muten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne frage habt ihr bei eurem BFBC2 im Online modus auch immer so shit Frezzes??

Ich hate heute 4 und spiele erst seit 2h!!!!!!!!!!

Hab die L.E

Disc ist auch gut kein kratzer und kein staub brauf (swiffer benutzt)

manchmal bleibt das bild für 1 sec schwarz und der ton setzt aus! obwol das eher selten passiert mit dem bild und ton.

Meine frage(n):

Ist die Disc schrott oder was kann ich machen?? Kann das durch nen Pach gelöst werden?? weil das alles pasiert nur wen ich online spiele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne frage habt ihr bei eurem BFBC2 im Online modus auch immer so shit Frezzes??

Ich hate heute 4 und spiele erst seit 2h!!!!!!!!!!

Hab die L.E

Disc ist auch gut kein kratzer und kein staub brauf (swiffer benutzt)

manchmal bleibt das bild für 1 sec schwarz und der ton setzt aus! obwol das eher selten passiert mit dem bild und ton.

Meine frage(n):

Ist die Disc schrott oder was kann ich machen?? Kann das durch nen Pach gelöst werden?? weil das alles pasiert nur wen ich online spiele

Hmm ich habe zum Glück keins deiner Probleme...:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch ne Frage, also hab mir die ENG. Version gekauft, das Spiel selbst ist aber auch auf deutsch spielbar. Der Code ist auch dabei kann ich den auch für mein Schweizer Account benutzen sonnst wäre das voll sch:_wanken2:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs. Heute hätt ich wieder kotzen können. Gerade ein bissl gespielt und ne Insignie bekommen. Da drunter steht: Sammeln sie 5 Goldstars. bevor das Spiel zu ende ging bin ich rausgeflogen kp warum. Die Blöde Insignie mein Level und meine neue Waffe war weg. Die hab ich zwar alle wiederbekommen aber die Insignie kommt einfach nich. WAS meinen die mit 5 Goldstars??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch ne Frage, also hab mir die ENG. Version gekauft, das Spiel selbst ist aber auch auf deutsch spielbar. Der Code ist auch dabei kann ich den auch für mein Schweizer Account benutzen sonnst wäre das voll sch:_wanken2:!

Ne kanst leider nicht so weit ich weis...aber wens auf ger ist kannst es ja mal versuchen aber ich glaube eher ned das dass geht

Und kommst aus der schweiz oder hast nur nen swiss store??

 

@POKITO HASSER

hatte ich heute zweimal. :zwinker: -.-

zum glück aber immer am anfang, sodass keine punkte etc. verloren gingen.

Hast du Glück gehabt bei mir wars immer am schluss des spiels :ohjeh:

Hate 1000 punkte vorsprung und war auf Platz 1. :)

Nur kamm so ein blödes Frezz und macht alles schrott meine schönen punkte einfach weg!!!

Bearbeitet von energie1989
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...