Zum Inhalt springen

"Battlefield Bad Company 2" Hilfe und Support


Tornado_17

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs. Heute hätt ich wieder kotzen können. Gerade ein bissl gespielt und ne Insignie bekommen. Da drunter steht: Sammeln sie 5 Goldstars. bevor das Spiel zu ende ging bin ich rausgeflogen kp warum. Die Blöde Insignie mein Level und meine neue Waffe war weg. Die hab ich zwar alle wiederbekommen aber die Insignie kommt einfach nich. WAS meinen die mit 5 Goldstars??

 

ich glaub damit sind die sterne gemeint die man für kills mit versch. waffen bekommt. glaub bei 100 kills kriegt man ein bronze stern, bei 200 ein silber und bei 500 ein goldenen. glaub ich

also musste dir mit 5 waffen oder ich glaub fahrzeuge gehn auch, sterne erkämpfen

Bearbeitet von energie1989
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 323
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ne kanst leider nicht so weit ich weis...aber wens auf ger ist kannst es ja mal versuchen aber ich glaube eher ned das dass geht

Und kommst aus der schweiz oder hast nur nen swiss store??

 

 

Jo wohne in der Schweiz. Habs ersteigert da Stand eben Spielsprache und Menü Deutsch da dachte ich logischerweise es ist die normale deutsche PEGI version. Aber ist die UK.... darum muss ich das wissen sonnst geh ich mich bei dem beschweren weil ers nicht klar formuliert hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coming Soon

 

http://www.bfbcs.com/

 

Man darf gespannt sein. Bei BF2 gabs damals so geniale Stats Seiten. Da konnte man sich echt jeden Mist angucken :zwinker:. Ist teilweise schon freaky was die alles an Infos speichern. Denk mal das wird auf der neuen Seite auch wieder so.

 

Genau deswegen Frage ich ;) Ich liebe Statistiken. Nicht um damit zu Posen, sondern einfach zu sehen welch unmengen an Daten überhaupt erfasst werden. So kann man auch gut die Spielweise anderer Spieler erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte auch nochmal ne Frage zum Eroberungs Modus, genauer zu den Tickets. Ich dachte immer, dass sobald ein Team z.b. 2 von 3 Flaggen hat die Tickets der anderen runtergehen aber hab gestern mal drauf geachtet und da hat sich meiner Meinung nach nichts getan ?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte auch nochmal ne Frage zum Eroberungs Modus, genauer zu den Tickets. Ich dachte immer, dass sobald ein Team z.b. 2 von 3 Flaggen hat die Tickets der anderen runtergehen aber hab gestern mal drauf geachtet und da hat sich meiner Meinung nach nichts getan ?!?

 

Wenns so ist wie bei BFBC1 dann gehen die Tickets nur runter wenn die Gegner gekillt werden und dann respawnen... und du musst natürlich mehr Fahnen haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt Ihr 3 von 5 Fahnen oder mehr gehen die Tickets der Gegner runter. Habt Ihr alle Fahnen und alle Gegner sind tot ist das Spiel sofort beendet.

 

@Nightfall: Signed :zwinker:. Mir gehts genauso. Ist einfach immer wieder spassig die Zahlen mit anderen Spielern zu vergleichen. Das macht fast genausoviel Spass wie das Spiel selbst. Ist praktisch die Belohnung nach beendetem Zockerabend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne kanst leider nicht so weit ich weis...aber wens auf ger ist kannst es ja mal versuchen aber ich glaube eher ned das dass geht

Und kommst aus der schweiz oder hast nur nen swiss store??

 

 

Jo wohne in der Schweiz. Habs ersteigert da Stand eben Spielsprache und Menü Deutsch da dachte ich logischerweise es ist die normale deutsche PEGI version. Aber ist die UK.... darum muss ich das wissen sonnst geh ich mich bei dem beschweren weil ers nicht klar formuliert hat!

 

 

hat jetzt jemand die Englische vers.? Muss das dringend wissen, thx`!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...