Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Hi,

ich hab heut von so nem Film namens Kick-Ass der am 15.4.10 erscheinen soll einen Trailer gesehen und hab die ganze Zeit im i-net geguckt aber nirgends gefunden ab wieviel genau ist.

Wenn jemand da etwas drüber weis würd ich mich freuen wenn ihr es hier reinschreiben würdet.

Danke schon im voraus.

P.S: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten xD

Mfg nicobellic01

Meine Spiele:

grand theft auto IV, Gran Turismo 5 Prologue, STAR WARS THE FORCE UNLEASHED, FIFA 09, NEED FOR SPEED UNDERCOVER, BATTLEFIELD BAD COMPANY, Need for Speed ProStreet, SingStar Vol.2, Uncharted: Drakes Schicksal, Tom Clancy's EndWar, Fallout 3 GAME OF THE YEAR EDITION, Uncharted 2: Among Thieves, ASSASINS CREED 2, BATTLEFIELD: BAD COMPANY 2, MAG

Mein TV:

Samsung LE32B530

Meine PS + Zubehör:

PS3 80 GB, 2 x wireless Dualshock 3 Controller, Sony wireless Bluetooth

Wann der herauskommt weiß ich ja. Ich will wissen ab wieviel Jahren der freigegeben ist/wird.

Mfg nicobellic01

Meine Spiele:

grand theft auto IV, Gran Turismo 5 Prologue, STAR WARS THE FORCE UNLEASHED, FIFA 09, NEED FOR SPEED UNDERCOVER, BATTLEFIELD BAD COMPANY, Need for Speed ProStreet, SingStar Vol.2, Uncharted: Drakes Schicksal, Tom Clancy's EndWar, Fallout 3 GAME OF THE YEAR EDITION, Uncharted 2: Among Thieves, ASSASINS CREED 2, BATTLEFIELD: BAD COMPANY 2, MAG

Mein TV:

Samsung LE32B530

Meine PS + Zubehör:

Wann der herauskommt weiß ich ja. Ich will wissen ab wieviel Jahren der freigegeben ist/wird.

Mfg nicobellic01

asooooooo sry warte ich suchma

sry hab nix gefunden-.-

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

Guest Mz3

laut Trailer würd ich auf "ab 12" tippen....

laut Trailer würd ich auf "ab 12" tippen....

dein ernst? der is schon bisschen Brutal. Vor allem weil das kinder sind die so brutal sind

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

Dann such mal nach dem Red Band Trailer :) da wirst deine Meinung ändern! Ich tippe mal auf 16, aber nach dem Trailer würd mich eine FSK 18 auch nicht wundern!

Altersfreigabe: Kanada:18A (Ontario) | Dänemark:15 | USA:R (certificate #45914) | Australien:MA | UK:15

Quelle

Vllt. kannst du ja vom Dänischen und/oder UK Rating aufs Deutsche schließen...ich würde mal auf 16 Tippen

TallahasseeTallahassee.png

Meine PS3 Games

Meine Filme

Ich hab ja den Red Band Trailer gesehen. Das ist ja das was mich verwirrt hat. Der eine Trailer ist eher witzig und nicht ganz son brutal und der Red Band Trailer zeigt schon mal andere Seiten des Films. Vom brutalen her würd ich sagen der ist ab 18 aber da es eine komödie ist wird der ja vielleicht auf 16 runtergestuft.

Ich hoffe mal der wird ab 12 was aber sehr unwahrscheinlich ist xD

Mfg nicobellic01

Meine Spiele:

Mein TV:

Samsung LE32B530

Meine PS + Zubehör: