Zum Inhalt springen

Heavy Rain Platin Problem


Swift87

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs...ich war bis gerade eben dabei alle Enden zu vervollständigen und vor 10 min hab ich dann alle 18 Enden (inkl. der Nachrichten) in meinem Profil gespeichert...

 

Allerdings blieb meine Playsi beim Origami-Blues Video hängen also musste ich resetten...

 

Jetzt gabs aber nicht die letzte Gold- und somit auch nicht die Platin Trophy...

 

Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, wenn man einmal durchspielt bekommt man 4 Videos. Man muss alle 18 Videos gesehen haben.

"Alle Enden sehen" ist da etwas irreführend^^

 

@Thema:

Sind es nicht 18 Videos PLUS das nachrichten video?

Ich hatte mir irgendwo eine Liste abgeschrieben und da zähle ich 18, die Nachrichten sind da nicht bei.

 

Jetzt habe ich aber folgendes gefunden (nicht angucken, wenn Spiel noch nicht durch; Spoilergefahr!)

 

 

 

Da sind es wieder nur 17...

In "meiner" Liste gibt es bei Madison noch..

 

 

"The Winner Takes It All" - Madison, Shaun und Ethan ziehen zusammen

Wäre ja dasselbe wie bei Ethan "Ein neues Leben", aber keine Ahnung...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

könntet ihr mir mal den perfekten weg sagen???

 

bei der trophy:

Kamikaze

Der Bär – Nehmen Sie auf dem Highway die beste Route.

Die wahrscheinlich härteste Trophy im Spiel. Es muß die perfekte Route mit dem minimalsten Schaden auf der Autobahn gewählt werden. Es wird empfohlen auf der mittleren Schwierigkeitsstufe zu spielen, da sich nur auf dieser Stufe die zu drückenden Symbole nicht abwechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs...ich war bis gerade eben dabei alle Enden zu vervollständigen und vor 10 min hab ich dann alle 18 Enden (inkl. der Nachrichten) in meinem Profil gespeichert...

 

Allerdings blieb meine Playsi beim Origami-Blues Video hängen also musste ich resetten...

 

Jetzt gabs aber nicht die letzte Gold- und somit auch nicht die Platin Trophy...

 

Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Hast du denn alle Epiloge in der Kapitelauswahl? Wenn ja musst du dir im Prinzip nur nochmal die angucken die du noch nicht ganz angeguckt hast.

Die Trophy erscheint erst nach Beginn der Credits.

 

Wenn du den Epilog jedoch nicht in der Kapitelauswahl hast, bleibt dir wohl nix anderes uebrig als nochmal neu zu spielen.

 

 

 

könntet ihr mir mal den perfekten weg sagen???

 

bei der trophy:

Kamikaze

Der Bär – Nehmen Sie auf dem Highway die beste Route.

Die wahrscheinlich härteste Trophy im Spiel. Es muß die perfekte Route mit dem minimalsten Schaden auf der Autobahn gewählt werden. Es wird empfohlen auf der mittleren Schwierigkeitsstufe zu spielen, da sich nur auf dieser Stufe die zu drückenden Symbole nicht abwechseln.

 

 

 

 

Der perfekte Weg*

  • Links
  • Rechts
  • Links
  • Links durch die Absperrung
  • Rechts am Bus vorbei
  • Rechts
  • Rechts beim Zoll
  • Rechts der Polizei ausweichen
  • Rechts durch die Polizeisperre donnern + Endsequenz abschließen

* Das ist nur die Route! Es müssen natürlich auch alle Controllerbewegungen und angezeigten Tasten ausgeführt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Bär:

 

Hab auf der höchsten gespielt, auch da haben sich zumindest bei mir die Symbole nicht abgewechselt. Muss man halt 5-10 mal spielen, bis man mit dem oben angegebenen Weg alles fehlerfrei hinbekommt, aber dennoch eine sehr einfach trophy, erfordert halt nur Geduld :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Der perfekte Weg*

  • Links
  • Rechts
  • Links
  • Links durch die Absperrung
  • Rechts am Bus vorbei
  • Rechts
  • Rechts beim Zoll
  • Rechts der Polizei ausweichen
  • Rechts durch die Polizeisperre donnern + Endsequenz abschließen

* Das ist nur die Route! Es müssen natürlich auch alle Controllerbewegungen und angezeigten Tasten ausgeführt werden.

 

ich hab den weg da mal versucht aber 1. sind da viel mehr tasten als die du da hast und 2 geht das vorhe und hinten nicht auf, wenn ich am anfang schon links drücke ist das ein falscher weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Paddy: Der weg ist richtig (wenigstens für den schwierigkeitsgrad schwer, keine Ahnung ob das auch bei den anderen Graden gilt)

 

Und wie da steht ist das nur die Route, bei den anderen Tasten musst du dich eh nicht entscheiden, nur drücken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...