Jump to content

[SPOILER!] Heavy Rain DLC Hilfe


Recommended Posts

Hallo liebe Forengemeinde,

ich würde hier, sofern es ok ist, einen eigenen Thread für die Heavy Rain DLCs eröffnen. Hier können wir uns austauschen und die Lösungen für die verschiedene Enden besprechen. Des Weiteren ist dieser Thread auch dafür da besondere Aktionen oder Szenen zu besprechen.

 

 

Nun gut jetzt möchte ich euch die ersten Lösungen für die verschiedenen Enden für den ersten DLC geben ;)

Bitte denkt daran Spoiler in den dafür vorgesehenen Spoilercode zu tun.

 

1. Der Präparator

 

 

1. Geopfert im Namen der Warheit

- Für dieses Ende müsst ihr, wenn Leland zu Hause ist, die Polizei anrufen und euch dann von Leland umrbingen lassen

2. Inmitten des Grauens

-Von Leland entdeckt werden und erfolgreich aus dem Haus entkommen

3.Das Ende der Angst

-Polizei anrufen, verstecken und warten

4.Wo ist Madison Page?

- von Leland umbringen lassen, keine Polizei rufen

5. Das Ende eines Albtraums

-von Leland entdeckt werden, in die Garage fliehen und die Kettensäge benutzen-> Leland töten

 

 

Meine Meinung:

 

Diesen DLC habe ich kostenlos bekommen, da ich die Version vorbestellt habe. Die Szene ist schon recht interessant. Allerdings wüsste ich nicht ob ich dafür ca 5€ ausgeben würde. Denn die Spieldauer beträgt vielleicht beim ersten spielen 30 Minuten(+ verschiedene Enden). Zudem erhält man nicht wirklich neue Informationen, außer das sie einen Artikel verfassen möchte und Infos braucht. Daher hat der DLC keinen großen Storywert. Trotzdem ist er auf seine Weise interessant und flüssig zu spielen.

 

 

:duden:

Link to post
Share on other sites

Habe dazu ne Frage:

 

Wo gibt's da denn ein Telefon mit dem man die Polizei rufen könnte?

 

 

Edit: Hab noch ne 2. Frage:

 

Wo musst man sich verstecken um nicht entdeckt zu werden, nachdem man die Polizei gerufen hat?

 

Edited by D C

Link to post
Share on other sites

Das Telefon befinden sich im ersten Stock. Gehe die Treppe hoch, links in den kleinen Gang und sofort in das Zimmer das vor dir liegt. Dort steht ein Bett und eine Komode. Neben dem Bett steht ein Telefon. Damit kannst du telefonieren. Danach versteckst du dich am besten im Kleiderschrank. ACHTUNG: Du musst alle Tasten gedrückt halten um im Schrank zu bleiben. Daher wartest du vielleicht bis Leland sich auf den Weg nach oben macht sonst geht das ganze auf die Finger :D

:duden:

Link to post
Share on other sites

Ich habe es auch durch die Special Edition und wär mörder angepisst wenn ich für sowas etwas bezahlt hätte!

 

Von der Länge entspricht es in etwa dem Kapitel in dem man mit Mad zu dem Doc fährt und die 5 Enden sind ein Witz von der Presentation.

 

Das einzige was mir gefallen hat war die Krankenschwester :zwinker:

Banner SKl.jpg

Link to post
Share on other sites

Ach Gott, jedem das seine...

 

Aber mal was anderes.

 

Mir kommt es so vor als ob die Stimme von Madison auch eine andere ist (vermutlich nur ein anderes Mikro bei der Aufnahme benützt), habt ihr auch so ein Gefühl???

 

P.S.: Ich habe die Sound Station 3 und nein sie ist nicht kaputt...

Banner SKl.jpg

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...