Zum Inhalt springen

[SPOILER!] Heavy Rain DLC Hilfe


Achluophobia

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forengemeinde,

ich würde hier, sofern es ok ist, einen eigenen Thread für die Heavy Rain DLCs eröffnen. Hier können wir uns austauschen und die Lösungen für die verschiedene Enden besprechen. Des Weiteren ist dieser Thread auch dafür da besondere Aktionen oder Szenen zu besprechen.

 

 

Nun gut jetzt möchte ich euch die ersten Lösungen für die verschiedenen Enden für den ersten DLC geben ;)

Bitte denkt daran Spoiler in den dafür vorgesehenen Spoilercode zu tun.

 

1. Der Präparator

 

 

1. Geopfert im Namen der Warheit

- Für dieses Ende müsst ihr, wenn Leland zu Hause ist, die Polizei anrufen und euch dann von Leland umrbingen lassen

2. Inmitten des Grauens

-Von Leland entdeckt werden und erfolgreich aus dem Haus entkommen

3.Das Ende der Angst

-Polizei anrufen, verstecken und warten

4.Wo ist Madison Page?

- von Leland umbringen lassen, keine Polizei rufen

5. Das Ende eines Albtraums

-von Leland entdeckt werden, in die Garage fliehen und die Kettensäge benutzen-> Leland töten

 

 

Meine Meinung:

 

Diesen DLC habe ich kostenlos bekommen, da ich die Version vorbestellt habe. Die Szene ist schon recht interessant. Allerdings wüsste ich nicht ob ich dafür ca 5€ ausgeben würde. Denn die Spieldauer beträgt vielleicht beim ersten spielen 30 Minuten(+ verschiedene Enden). Zudem erhält man nicht wirklich neue Informationen, außer das sie einen Artikel verfassen möchte und Infos braucht. Daher hat der DLC keinen großen Storywert. Trotzdem ist er auf seine Weise interessant und flüssig zu spielen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe dazu ne Frage:

 

Wo gibt's da denn ein Telefon mit dem man die Polizei rufen könnte?

 

 

Edit: Hab noch ne 2. Frage:

 

Wo musst man sich verstecken um nicht entdeckt zu werden, nachdem man die Polizei gerufen hat?

 

Bearbeitet von D C
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Telefon befinden sich im ersten Stock. Gehe die Treppe hoch, links in den kleinen Gang und sofort in das Zimmer das vor dir liegt. Dort steht ein Bett und eine Komode. Neben dem Bett steht ein Telefon. Damit kannst du telefonieren. Danach versteckst du dich am besten im Kleiderschrank. ACHTUNG: Du musst alle Tasten gedrückt halten um im Schrank zu bleiben. Daher wartest du vielleicht bis Leland sich auf den Weg nach oben macht sonst geht das ganze auf die Finger :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es auch durch die Special Edition und wär mörder angepisst wenn ich für sowas etwas bezahlt hätte!

 

Von der Länge entspricht es in etwa dem Kapitel in dem man mit Mad zu dem Doc fährt und die 5 Enden sind ein Witz von der Presentation.

 

Das einzige was mir gefallen hat war die Krankenschwester :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Gott, jedem das seine...

 

Aber mal was anderes.

 

Mir kommt es so vor als ob die Stimme von Madison auch eine andere ist (vermutlich nur ein anderes Mikro bei der Aufnahme benützt), habt ihr auch so ein Gefühl???

 

P.S.: Ich habe die Sound Station 3 und nein sie ist nicht kaputt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • The rookie  Staffel 1 top Staffel 2 war richtig geil Hammer Finale  Staffel 3 Folge 1 geht gut los
    • Danke für die Info Pavlov hat wohl auch was schönes bekommen. Muss sagen, dass ich die alten Maps eigentlich schon ziemlich gut aussehend fand. Wenn die neuen noch besser sein sollen, muss ich da dringend nochmal reinschauen:     Außerdem gibts auf dem Rebellion YT Kanal einen neuen Trailer für Zombie Army. Das ist ja irgendwie im Store verschwunden - was aber nichts heißt, da im Sony Store allesmögliche mal verschwindet. Dachte gerade, die hätten auch Wolfenstein und den ganzen Kram gemacht, aber hab ich wohl verwechselt mit Sniper Elite. Und ich meine gehört zu haben, dass die VR Version davon nicht so der Knaller wäre. hmmm...na mal schauen...war ja auch nicht auf der PSVR2.
    • Habe vorhin nach 120,5 Stunden Rise of the Ronin zu Ende gespielt. Im Gesamtpaket finde ich es richtig klasse. Besonders der Nahkampf ist erste Sahne und macht so ein Spaß. Jetzt brauche ich eine etwas längere Pause von Open World Games und werde kleinere Games erst mal spielen. Mein nächstes größeres Game wird dann Stellar Blade sein, wo ich mich schon richtig drauf freue.
    • Habe es gerade zu Ende gespielt und meine Spielzeit liegt bei 120,5 Stunden. Im Gesamtpaket war es richtig klasse und ich hatte richtig viel Spaß, besonders beim Nahkampf. Ich habe das ganze Game auch nur mit den Katana und ab und zu mit Pfeil und Bogen gespielt. Einige Dinge haben mir aber nicht so gefallen. Es gab viel zu viel Sammelkram und hier wäre weniger mehr gewesen. Das hat etwas genervt. Dann finde ich es so schade das der eigene Spielcharakter fast gar nicht gesprochen hat. Allen anderen wünsche ich weiterhin ganz viel Spaß.
    • Also ein Finale, Borussia Dortmund gegen Real Madrid fände ich ganz geil muss ich sagen.    Als BVB Fan sage ich da klar nein, aus Gründen. 😅
×
×
  • Neu erstellen...