Zum Inhalt springen

Battlefield Bad Company 2 - Erwartungen Erfüllt?


Nightfall

Hat euch Battlefield Bad Company 2 Überzeugt?  

182 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Hat euch Battlefield Bad Company 2 Überzeugt?

    • Erwartungen Übertroffen
    • Erwartungen Erfüllt
    • Habe mir mehr Erwartet
    • Mit BF hat das nichts (mehr) zu tun...


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich hatte mehr erwartet. Die witzigen Sprüche sowie der Soundtrack fehlen mir etwas. Auch hätten ein paar größere Maps dabei sein können - Battlefield Maps eben. Denke aber, das heben sie sich wohl für Battlefield 3 auf. Der Gamespeed hat etwas zugelegt, was aber nicht unbedingt schlecht ist - gewöhnungsbedürftig. Eine Spielerklasse hätte es auch mehr sein können. Insgesamt ist es schon sehr gut, aber ich hätte etwas mehr erwartet. Trotzdem rockt es den Hektik-Shooter MW2 in meinen Augen weg. Durch die zerstörbare Umgebung ergeben sich natürlich geile Möglichkeiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte mehr erwartet. Die witzigen Sprüche sowie der Soundtrack fehlen mir etwas. Auch hätten ein paar größere Maps dabei sein können - Battlefield Maps eben. Denke aber, das heben sie sich wohl für Battlefield 3 auf. Der Gamespeed hat etwas zugelegt, was aber nicht unbedingt schlecht ist - gewöhnungsbedürftig. Eine Spielerklasse hätte es auch mehr sein können. Insgesamt ist es schon sehr gut, aber ich hätte etwas mehr erwartet. Trotzdem rockt es den Hektik-Shooter MW2 in meinen Augen weg. Durch die zerstörbare Umgebung ergeben sich natürlich geile Möglichkeiten...

 

 

die sprüche über aliens vs predator waren sau geil :bana1::bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja geht so, story magerkost mp gut aber nicht besser als im ersten teil, find auch zu wenig fahrzeuge alles im allem ein guter shooter nur das MW2 weg kickt glaub ich nicht und das finde ich schade. und die waffen sehen nicht so gut aus, aber der sound is der hammer.

Bearbeitet von mic46
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich als BC-Neuling....bin sehr zufrieden....

 

die Story is ok...spielerisch schön schwer....

 

MP find ich auch sehr schwer...muß mich erstmal an die Tastenbelegung gewöhnen...

 

einzig negative....der Humor is zu wenig bzw gar nicht mehr vorhanden...SCHADE!

 

Punkte: 8,5 von 10 würde ich geben... Ew erfüllt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erwartungen wurden sogar übertroffen, kommt nicht oft vor.

Vorallem ist es eine verdammt große Steigerung zu Teil 1.

 

SP sowie MP macht Laune, über den nicht funktionierenden In-Game Store kann ich noch hinweg sehen, wenn er bald repariert wird. Squad-Deathmatch und Squad-Rush konnte ich leider noch nicht testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...