Zum Inhalt springen

Battlefield Bad Company 2 - Erwartungen Erfüllt?


Nightfall

Hat euch Battlefield Bad Company 2 Überzeugt?  

182 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Hat euch Battlefield Bad Company 2 Überzeugt?

    • Erwartungen Übertroffen
    • Erwartungen Erfüllt
    • Habe mir mehr Erwartet
    • Mit BF hat das nichts (mehr) zu tun...


Empfohlene Beiträge

Servus!

 

Viele hatten sicher schon über das Wochenende Zeit ausgiebig Battlefield zu Zocken. Was sagt ihr? Seit ihr zufrieden mit dem Game bisher? Hat es gehalten was es versprochen hat? Oder hat EA den Mund zu weit aufgerissen?

 

Ich Persönlich konnte leider noch nicht so viel Spielen um eine feste Meinung zu haben. Aber es gefällt mir bis jetzt sehr gut!

 

Wenn ihr z.B. für " Habe mir mehr Erwartet " Stimmt, wäre es toll wenn ihr einen kleinen Post hinterlässt in dem steht was ihr euch mehr Erwartet habt. :)

Bearbeitet von Nightfall
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hmmm also ich bin vom sp ein wenig enttäuscht gewesen. keine frage es hat mir gefallen udn ist wirklich n gutes game aber mich hat es ein wenig gestört das mein einfach nichtmehr so viele freiheiten wie im ersten teil hatte...das is der einzige punkt der mich wirklich ein wenig stört...aba ansonsten ein top titel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...