Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Battlefield Bad Company 2 - Erwartungen Erfüllt?

Nightfall
 Share

Hat euch Battlefield Bad Company 2 Überzeugt?  

182 members have voted

1. 1. Hat euch Battlefield Bad Company 2 Überzeugt?

• Erwartungen Übertroffen
    • Erwartungen Erfüllt
    • Habe mir mehr Erwartet
    • Mit BF hat das nichts (mehr) zu tun...

Recommended Posts

• Replies 63
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also ich hatte mehr erwartet. Die witzigen Sprüche sowie der Soundtrack fehlen mir etwas. Auch hätten ein paar größere Maps dabei sein können - Battlefield Maps eben. Denke aber, das heben sie sich wohl für Battlefield 3 auf. Der Gamespeed hat etwas zugelegt, was aber nicht unbedingt schlecht ist - gewöhnungsbedürftig. Eine Spielerklasse hätte es auch mehr sein können. Insgesamt ist es schon sehr gut, aber ich hätte etwas mehr erwartet. Trotzdem rockt es den Hektik-Shooter MW2 in meinen Augen weg. Durch die zerstörbare Umgebung ergeben sich natürlich geile Möglichkeiten...

wiiman38.png

Games:

zu viele mittlerweile ...

Last Game: Battlefield 3

to be continued...

Also ich hatte mehr erwartet. Die witzigen Sprüche sowie der Soundtrack fehlen mir etwas. Auch hätten ein paar größere Maps dabei sein können - Battlefield Maps eben. Denke aber, das heben sie sich wohl für Battlefield 3 auf. Der Gamespeed hat etwas zugelegt, was aber nicht unbedingt schlecht ist - gewöhnungsbedürftig. Eine Spielerklasse hätte es auch mehr sein können. Insgesamt ist es schon sehr gut, aber ich hätte etwas mehr erwartet. Trotzdem rockt es den Hektik-Shooter MW2 in meinen Augen weg. Durch die zerstörbare Umgebung ergeben sich natürlich geile Möglichkeiten...

die sprüche über aliens vs predator waren sau geil :bana1::bana2:

tonyjaain.png

Meine Signatur

[sIGPIC][/sIGPIC]

na ja geht so, story magerkost mp gut aber nicht besser als im ersten teil, find auch zu wenig fahrzeuge alles im allem ein guter shooter nur das MW2 weg kickt glaub ich nicht und das finde ich schade. und die waffen sehen nicht so gut aus, aber der sound is der hammer.

Edited by mic46

"Erwartungen erfüllt" für den Singleplayer hätte ich mir aber gerne noch bissel mehr humor gewünscht, zu teil is er mir einfach zu erst geworden, den humor hat BC1 ausgemacht für mich.

Der Multiplayer is natürlich bombe:bana1:

SWRne0.png

Also ich als BC-Neuling....bin sehr zufrieden....

die Story is ok...spielerisch schön schwer....

MP find ich auch sehr schwer...muß mich erstmal an die Tastenbelegung gewöhnen...

einzig negative....der Humor is zu wenig bzw gar nicht mehr vorhanden...SCHADE!

we want you!Generals of the Army

ps3_BinLadenPower187.png

WANTED! coming soon...

Meine Erwartungen wurden sogar übertroffen, kommt nicht oft vor.

Vorallem ist es eine verdammt große Steigerung zu Teil 1.

SP sowie MP macht Laune, über den nicht funktionierenden In-Game Store kann ich noch hinweg sehen, wenn er bald repariert wird. Squad-Deathmatch und Squad-Rush konnte ich leider noch nicht testen.

Ich finde das Game super.Im Multiplayer hat es mich anfangs etwas genervt das die ersten Sturmgewehre ziemlich unpräzise sind .Doch ab der AN-94 gehts erst richtig ab.

[sIGPIC][/sIGPIC]

:ok:Made by Mitsunari:ok: