Zum Inhalt springen

Server verbindung nach Spielende unterbrochen, alle Punkte futsch?!


spirellilein

Empfohlene Beiträge

.. Ich rocke das Schlachtfeld, und zum Spielende nachdem die Bombe Hochgeht im Rushmodus kickts mich raus sagt Serververbindung unterbrochen, weder im PSNnoch meine DSL Leitung kickt mich, ich muss auch nich wieder einloggen. Tragisch an der ganzen Geschichte is nur das alles erspielte hinüber is. Ich bleib auf meinem Level und alle erspielten Gadgets sind nicht vorhanden .. schon 2 mal passiert, dachte erst an Pech aber nun?! Hat das Prob nochwer? is etwas frustrierend ehrlich gesagt ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

die EA server scheinen überlastet zu sein.mein bruder konnte jetzt auch über eine stunde nicht spielen,weil er immer vom server abgemeldet wurde.er spielt BF auf der xbox360 schätze aber mal das dass gleiche auf der ps3 auch ist.also das wird schon wieder werden nur gedult.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte eigentlich nicht so sein, dass deine Punkte weg sind. Bei mir wars auch schon 2 mal so, dass ich wärend ner Runde rausgeflogen bin. Da waren die Punkte usw trotzdem gespeichert.

 

Einmal wars bei mir so, dass ich ins Spiel bin und alle meine freigespielten Waffen plötzlich nicht mehr da waren. Ganz so wie früher bei BF2 wo plötzlich der Rang weg war. Ging aber nach einem Neustart zum Glück wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Punkte werden immer im Spiel gespeichert man sieht es durch ein schwarzes Kästchen oben rechts wo dann speichert steht es kann aber sein das zu dem Zeitpunkt noch nicht gespeichert wurde und somit aber nicht so viele Punkte 0-200 Punkte verloren gegangen sind .

 

 

Ne war bei mir grad das selbe... auch vor einer Stunde oder so vorgefallen wie das "spirellilein" beschrieben hat. Gezockt 2 Insignien und Rank hoch , raus geflogen... keine Verbindung mehr gehabt und 5 Minuten später wieder in ein Spiel reinkommen...

 

Dann habe ich in einem Spiel 2x die selbe Insignie geholt, wieder Rank hoch gegangen... Insgesamt also eine Insignie 3x geholt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint ein allgemeines Problem zu sein. Ist mir gestern bestimmt dreimal passiert. Ausgerechnet immer dann wenn ich der Größte im Spiel war....moment, das bin ich immer:think:...Also als ich gerade besonders viele Punkte hatte... :D

 

Ich hoffe EA macht da bald mal was. Ich habe nicht unbedingt Lust alle Sachen zweimal freizuschalten, so wie gestern.

Naja, letztendlich mussten andere im Spiel für meine schlechte Laune büßen. Messer FTW! :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit dem "Der Größte" Gefühl hatte ich auch ^,^ Immer dann wenn ich wirklich king war erste im Team oder erster im Match und gefreut das die Bombe hochgeht, zack disconnect.

 

Naja Hoffen wir mal das DICE / EA da was macht, is ja schön das sie Xbox Server heute irgendwie fixen, und die PCler sollen wohl auch probs haben, nur von PS3 Problemem hör ich nichts °.°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...