Jump to content
xXTimXx

Soul Calibur Onlinematch ?

Recommended Posts

jemand gezielt eingeladen hab ich bis jetzt noch nicht - aber probleme jemand zum zocken zu finden hatte ich bis jetzt noch keine...

Au mann... scheiss Luxemburger Netz, echt...

Ständig krieg ich die Nachrichtungen "Verbindungsfehler", "Raum besetzt" oder auch "Verbindungszeit überschritten". Selten dann mal ne Partie die geht, und dann meistens so arg scheisse dass es unspielbar ist. bei den Ranked Matches hab ich mir so schon schön meine Statistiken versaut.

Wollte gestern mal wieder mit nem Kumpel zocken. Vorgestern hats nach 3 Versuchen geklappt, gestern aber überhaupt nicht, immer nur "VERBINDUNGSFEHLER" !!!!!!!! Aaaarrrggh, ich werd zum Astaroth ^^

SIGNATUR-2-flat.jpg

Au mann... scheiss Luxemburger Netz, echt...

Ständig krieg ich die Nachrichtungen "Verbindungsfehler", "Raum besetzt" oder auch "Verbindungszeit überschritten". Selten dann mal ne Partie die geht, und dann meistens so arg scheisse dass es unspielbar ist. bei den Ranked Matches hab ich mir so schon schön meine Statistiken versaut.

Wollte gestern mal wieder mit nem Kumpel zocken. Vorgestern hats nach 3 Versuchen geklappt, gestern aber überhaupt nicht, immer nur "VERBINDUNGSFEHLER" !!!!!!!! Aaaarrrggh, ich werd zum Astaroth ^^

oh das is schon ziemlich scheise bei mir gets aber hab auch schon mit jemanden gezockt aber bei mir findet der zimlich oft keine matches

:ohjeh:aber das spiel is geil :ok::ok::ok:

image.php?type=sigpic&userid=2381&dateline=1219940137

Made by shalimar088

Jupp, es ist sehr geil. Spiele ich eben noch Turm oder Arcade. Genug Geld und Kleider und Levels zulegen ;)

SIGNATUR-2-flat.jpg

Jupp, es ist sehr geil. Spiele ich eben noch Turm oder Arcade. Genug Geld und Kleider und Levels zulegen ;)

wie lang geht n der arcade modus oder hat der keine ende weil ich das gestern ma gemacht hab un ich war bei match neun un oders o und da is garnix passirt un dann hab ich auf gehört ^^ bei welcher etage bisten du

Made by shalimar088

Arcade geht über 8 Runden. Algol is der letzte Gegner.

SIGNATUR-2-flat.jpg

Ahso, wegen Etage.... *lol* Jau, der Schicksalsturm hat 60 Etagen?! Ist das richtig?

SIGNATUR-2-flat.jpg

Arcade geht über 8 Runden. Algol is der letzte Gegner.

ich habs bis zum schüler von darf vader gemacht

Made by shalimar088

Kann sein dass der vorletzte war. Bei einigen Charas ist das so ^^

SIGNATUR-2-flat.jpg