Zum Inhalt springen

MW2 cheater


steffen

Empfohlene Beiträge

Ich spiele gerade Hardcore-Team-Deathmatsh und treffe meinen ersten cheater. Erst war er am Fliegen. Im nächsten Map saß er in einer Wand, konnte schießen aber nicht getroffen werden. Im nächsten flog er wieder. Kommt das jetzt öfter for??? Habt ihr schon welche gesehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 202
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nö richtige cheater hab ich bisher nicht gesehen nur die buguser auf karachi die ich aber dann immer teamkille oder sonstiges sonst wirklich keinen einzigen cheater getroffen

bin jetzt bei prestige 1 stufe 50 oder so und spiel nur noch im clan public ist nur noch chaoten haufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss ja net was in deinen augen ein "cheater" ist aber das was du meinst sicherlich net

 

leute die "fliegen" oder sonst wo sitzen sind wie schon erwähnt "Buguser" "Glitcher" oder wie auch immer

im spiel sind fehler eingebaut (behaupte ich jetzt mal - mit absicht)

diese fehler werden dann irgendwann mal ausgenutzt um auf häuser zu kommen oder in der luft zu schweben oder in steinen zu verschwinden oder in mauern wie auch immer, aber das sind keine cheater

den einzigen cheat den es bei MW2 gibt is der Leaderbord hack und der 3 Guns 4 Perks hack wobei der ja im moment nicht mehr online funktioniert.

 

ich hoffe du bist nun bissl schlauer xD:bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun ja, im jeden shooter gibt es noop's muss man halt mit leben. man kann es halt nicht allen recht machen, hier ein paar beispiele. 1. leute die nur mit granatwerfer rumlaufen, 2. sniper, 3. flitzer mit akimbo und nicht zu vergessen camper u.s.w u.s.w . auch die sich darüber beschwert haben, benutzen obengenannten selber um möglichst viele pkt. zu sammeln. also hört auf zu meckern und geniesst das spiel oder werft es in die tonne oder zockt bfbc 2 da habt ihr solche probleme nicht.

 

nebenbei hatte keine lust auf genaue grammatik, ja genau DU bist gemeint, der jeden fehler kommentieren muss.

:nixweiss:

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm... also ich muss echt ne ausnahme sein...

 

mir ist seit dem ersten MW2 tag, bis heute, nur ein einziger glitcher unter die nase gekommen... ansonsten nie probleme mit fliegern, mauerhockern, javlinspinnern, usw. gehabt. (abgesehen von presitige hackern, natürlich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. leute die nur mit granatwerfer rumlaufen

Der Granatwerfer gehört nunmal dazu...auch wenn ich dazu sagen muss mich nervt es auch gewaltig wenn mich wieder einer trifft, aber würdest du es mal selber ausprobieren wüsstest du das die meisten keine Noob(p)s sind die ihn verwenden und dich treffen!!!dazu gehört Übung.

 

2. sniper

Snipersein gehört sich auch gelernt denn wenn man ein Noob(p) ist sieht man da kein Land... nur weil du es vermutlich nicht drauf hast sind andere deshalb nicht doof oder anfänger oder welche die nicht zur COD gemeinde gehören sollten!

 

3. flitzer mit akimbo

Die hasse ich auch sehr...allerdings find ich es cool wenn ich es selber mache. Ist also ne zwickmühle und stört mich nicht weiter. Weil wenn mich jemand mal erwischt, setzte ich alles daran ihn aus Entfernung wegzumähen und das gelingt (mir) super.

 

 

und nicht zu vergessen camper

Campen lässt sich nicht vermeiden in diesem Spiel und solche gibt es wohl in allen shootern wahrscheinlich noch am wenigsten bei MW2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Granatwerfer gehört nunmal dazu...auch wenn ich dazu sagen muss mich nervt es auch gewaltig wenn mich wieder einer trifft, aber würdest du es mal selber ausprobieren wüsstest du das die meisten keine Noob(p)s sind die ihn verwenden und dich treffen!!!dazu gehört Übung.

 

wo ich jedesmal ausrasten könnte, ist wenn bei suchen und zerstören granatenwerfer benutzt werden...

sollen se doch ihre drecksdinger benützen, aber bitte dann bei tdm, sp und den anderen modis...

 

naja... mim granatenwerfer jemanden treffen, is wirklich keine kunst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo ich jedesmal ausrasten könnte, ist wenn bei suchen und zerstören granatenwerfer benutzt werden...

sollen se doch ihre drecksdinger benützen, aber bitte dann bei tdm, sp und den anderen modis...

 

naja... mim granatenwerfer jemanden treffen, is wirklich keine kunst.

Es kommt auf das WIE an...denn man kann schon vogelwilde schüße abfeuern, von eben ner ordentlicher Entfernung zb. ich meine nicht diese von 10 metern in die eier schüsse, weil man nicht schneller ziehen kann als der Gegner, und denn GW, zwecks verzweiflung, auspacken muss. Ich spiele kein S&Z kann sein das es da nervt.

Aber es ist halt einfach so das man damit fertig werden muss:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Kannst auch meinen das ich mit meiner Sexualität Probleme habe, bzw das zu hinterfrage. Da werde ich jetzt nicht drauf eingehen..  Ich denke viel mehr das die anderen ein Problem mit ihrer haben, so hat jeder seine Meinung.  Ich bin auch nicht über sensibel, wenn du es nicht bewiesen hast ist es nunmal so! Ich lese auch nicht jeden Thread 24/7.l
    • Richtig. Oldschool und minimalistisch in vielerlei Hinsicht. Das schöne ist: Die Map ist nicht mit sinnlosen Fragezeichen, Collectibles oder Gegner-Lagern zugemüllt. Es gibt nicht dieses, meiner Meinung nach, stupide Abarbeiten von Arealen. Es gibt auch keine „Du hast XY%“ von Gebiet XY abgeschlossen. Highlight ist die dynamische Spielwelt und diese lädt förmlich zum Erkunden ein. Und Erkunden wird belohnt.  Auch aus den Mikrotransaktionen wurde ein riesiges Thema gemacht. Dabei gibt es nichtmal einen ingame-Verweis zum Shop. Auf der Konsole würden die meisten es nicht mal feststellen können, dass es MTX gibt. Zumal alles an ingame Ressourcen unbegrenzt erworben werden kann. Das haben andere Publisher wie Ubisoft deutlich dreister gestaltet. Da wird einem mit dem DLC-Shop aktiv auf die Nerven gegangen.  
    • Da muss ich dich enttäuschen. Gebiet gesäubert, gehst weg, kommst wieder, sind wieder da!   Hätte auch lieber, dass sie wegbleiben, aber ich finds auch nicht extrem nervend, noch nicht zumindest ^^
    • Ist teilweise echt schlimm. Da muss doch des öfteren als erwachsene Person den Kopf schütteln und sich teils auch fremdschämen.
    • Ich hoffe das Game wird ein richtiger Hit dann bleiben MS die Worte im Halse stecken.  Haben ja gut dagegen geschossen. 
×
×
  • Neu erstellen...