Zum Inhalt springen

Eigene Screenshots aus BC2


Janno

Empfohlene Beiträge

Und noch eine Frage:

Man kann ja (auf der PS3) Screenshots machen. Habe auch mal zwei Bilder geknipst. In der Anleitung steht ja, dass man sich diese auf der Homepage anschauen kann. Dort finde ich jedoch keinen Punkt dazu. Und auf der PS3 scheinen die Bilder auch nicht gespeichert zu werden.

 

Weiß da jemand was genaueres?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch eine Frage:

Man kann ja (auf der PS3) Screenshots machen. Habe auch mal zwei Bilder geknipst. In der Anleitung steht ja, dass man sich diese auf der Homepage anschauen kann. Dort finde ich jedoch keinen Punkt dazu. Und auf der PS3 scheinen die Bilder auch nicht gespeichert zu werden.

 

Weiß da jemand was genaueres?

 

Durch betätigen der Tasten Select und Start macht man einen Screenshot, diese werden auf die seite geladen. Diese Seite ist aber im mom noch in bearbeitung wird schnellst möglich online gesetzt... (hab das auch nur gelesen :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie geil!:bana2:

geht dass dann auch in anderen spielen?

auf welcher seite kann man die dann sehen?

muss man sich dafür i-was auf der ps3 oder aufm pc downloaden?

 

Die werden auf dein EA Profil online hochgeladen und du kannst dir diese dort auch auf deinen PC ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also man muss Select gedrückt halten dann Start drücken( immer schön Selcet gedrückt halten man muss aber schnell sein sonst kommt die Liste .)

 

P.s dann steht oben Screenshot wird erstellt.

ganz schön umständlich einfach pfeiltaste nach oben und gut is... hätten se eigentlich beibehalten können weil die taste auch beim neuen teil nich gebraucht wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...