Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Welche Filme habt ihr heute bestellt?


ElectroRob
 Share

Recommended Posts

ich hab immer ein Auge drauf, wenn meine Freundin es nach Desperate oder sont ner Frauenserie schaut, ich hab meist mein Laptop auf dem Schoss und kotz fast drauf, so "gut" ist es:zwinker:

Das mit Pulp Fiction wusste ich....ich sagte ja, er fällt im Ranking...vor ihm stehen nur noch Volkhino und Papi :zwinker:

I aim for the Top:haha:

Wie gesagt. Ich geb der Serie mal ne Chance. The Pacific hatte ja im Vergleich zu BoB ziemlich durchwachsnee Kritiken bekommen und das hatte mir um längen besser gefallen, als der Vorgänger (BoB).

Und wenn mir die Vampirserie gar net gefällt, kann mans immer noch verkaufen. Bei dem Preis hält sich der Verlust in Grenzen.

Außerdem freue ich mich ja eh mehr auf Sons Of Anarchy und Th Big Bang Theory.

Link to comment
Share on other sites

grundsätzlich ist es zwar billig

 

aber ich wollt mir eigentlich nicht so viele blu rays kaufen

 

aber ich hab mir jetzt kick ass ,südsee und black hawk down geholt und irgnediwe werd ich grad bei last samurai schwach....aber ich darf mir nich so viel holen

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...