Zum Inhalt springen

Welche Filme habt ihr heute bestellt?


ElectroRob

Empfohlene Beiträge

BLU-RAY:

 

der pianist

ohne limit

the fall

the town

der fremde sohn

das waisenhaus

watchmen

300

die tür

als das meer verschwand

wall street 1+2

tintenherz

slumdog millionär

astronaut farmer

der ghostwriter

 

 

dvd:

 

der ja sager

k-pax special 2-disc edition

the ring

mystic river 2 disc edition

payback

euro trip

 

 

 

überlege ob ich jetzt noch vicky cristina barcelona und battle in seattle bestellen soll-die sind ja grade im angebot.jemand die filme schon gesehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bluray:

 

Into the Blue

Scarface Collectors Edition

Faster Steelbook (Habs auch in der Single Edition)

Die Bourne Trilogie

Xmen Complete Edition (Alle Xmen Teile + Xmen origins)

Thor 3D

Spiderman Trilogie

Stirb Langsam Complete Edition

Batman Begins/The dark Knight im Steelbook (Sehr selten)

Monster AG Steelbook

Das Große Krabbeln Steelbook

Cars 1 Steelbook

Cars 2 Steelbook

Shrek 1-4 Complete Edition

Harry Potter Ultimate Edition (ALLE TEILE)

 

Hab das grad alles für 200€ Bei Buch.de Gekauft und mit PayPal gezahlt^^ Hab schon Kundenrabatte bei denen weil ich da immer kaufe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bluray:

 

Into the Blue

Scarface Collectors Edition

Faster Steelbook (Habs auch in der Single Edition)

Die Bourne Trilogie

Xmen Complete Edition (Alle Xmen Teile + Xmen origins)

Thor 3D

Spiderman Trilogie

Stirb Langsam Complete Edition

Batman Begins/The dark Knight im Steelbook (Sehr selten)

Monster AG Steelbook

Das Große Krabbeln Steelbook

Cars 1 Steelbook

Cars 2 Steelbook

Shrek 1-4 Complete Edition

Harry Potter Ultimate Edition (ALLE TEILE)

 

Hab das grad alles für 200€ Bei Buch.de Gekauft und mit PayPal gezahlt^^ Hab schon Kundenrabatte bei denen weil ich da immer kaufe

Wenn ich eines nicht leiden kann, sind es Schnacker. Also so etwas wie Dich! Weißt Du wie ich drauf komme?

 

1. Faster gab es nur exclusiv im Staurn für Deutschland im Steel.

2. Buch.de gibt keine persönlichen Kundenrabatte.

3. Das Batman Steelbook ist vergriffen.

4. Scarface SLE auch vergriffen.

 

Na da bin ich mal auf die Märchen gespannt, die Du uns jetzt hier auftischen willst! Da kann man nur hoffen, dass Du keine ähnlich gelagerten Verkaufthreads hier laufen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich eines nicht leiden kann, sind es Schnacker. Also so etwas wie Dich! Weißt Du wie ich drauf komme?

 

1. Faster gab es nur exclusiv im Staurn für Deutschland im Steel.

2. Buch.de gibt keine persönlichen Kundenrabatte.

3. Das Batman Steelbook ist vergriffen.

4. Scarface SLE auch vergriffen.

 

Na da bin ich mal auf die Märchen gespannt, die Du uns jetzt hier auftischen willst! Da kann man nur hoffen, dass Du keine ähnlich gelagerten Verkaufthreads hier laufen hast.

 

 

 

Nope^^

 

1.Faster hab ich mir im Steel bestellt (Habs Abgekauft von einem auf Youtube) aberd as zählt auch als Bestellt.

 

2.Buch.de gibt mir aber JEDESMAL Gutscheine ab einem bestellwert was als Kundenrabatt zählt und auch öfters 3-5€ Gutscheine kann dir ja ma die gebrauchten auflisten die ich noch im Postkasten hab.

 

3.Das Batman Steelbook ist NICHT Vergriffen wenn du die Quelle willst auf Anfrage hab die seite von einem freund auf YT die BD Is Importiert

 

4.Scarface Sle vergriffen xDDDD? wenn du dich doch so gut mit buch.de auskennst dann such da ma und guck ma was da unter scarface le steht du SCHNAKER!!!!

 

 

Man man man man

Bearbeitet von RayJayJackson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope^^

 

1.Faster hab ich mir im Steel bestellt (Habs Abgekauft von einem auf Youtube) aberd as zählt auch als Bestellt.

 

2.Buch.de gibt mir aber JEDESMAL Gutscheine ab einem bestellwert was als Kundenrabatt zählt und auch öfters 3-5€ Gutscheine kann dir ja ma die gebrauchten auflisten die ich noch im Postkasten hab.

 

3.Das Batman Steelbook ist NICHT Vergriffen wenn du die Quelle willst auf Anfrage hab die seite von einem freund auf YT die BD Is Importiert

 

4.Scarface Sle vergriffen xDDDD? wenn du dich doch so gut mit buch.de auskennst dann such da ma und guck ma was da unter scarface le steht du SCHNAKER!!!!

 

 

Man man man man

 

 

Ich dachte du hast das alles bei Buch.de bestellt? :keks2:

Scarface SLE ist bei Buch.de definitiv vergriffen - zumindest leg ich so nicht Lieferbar aus :naughty: Wollte mir die auch zulegen, hab sie aber nun bei Amazon bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope^^

 

1.Faster hab ich mir im Steel bestellt (Habs Abgekauft von einem auf Youtube) aberd as zählt auch als Bestellt.

 

2.Buch.de gibt mir aber JEDESMAL Gutscheine ab einem bestellwert was als Kundenrabatt zählt und auch öfters 3-5€ Gutscheine kann dir ja ma die gebrauchten auflisten die ich noch im Postkasten hab.

 

3.Das Batman Steelbook ist NICHT Vergriffen wenn du die Quelle willst auf Anfrage hab die seite von einem freund auf YT die BD Is Importiert

 

4.Scarface Sle vergriffen xDDDD? wenn du dich doch so gut mit buch.de auskennst dann such da ma und guck ma was da unter scarface le steht du SCHNAKER!!!!

 

 

Man man man man

Deine Aussage war:

Hab das grad alles für 200€ Bei Buch.de Gekauft und mit PayPal gezahlt^^ Hab schon Kundenrabatte bei denen weil ich da immer kaufe

Also gelogen - fertig! Die Gutscheine bekommt da jeder der sich für den Newsletter anmeldet. Diese machen nicht soviel aus, dass Du auf 200€ kommst - nochmal gelogen.

 

Keine Ahnung wie es den anderen geht, aber ich kann so etwas schlichtweg nicht leiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...