Jump to content
Play3.de
energie1989

User des Monats Februar 2010-->Chuck Norris

Recommended Posts

Hallo liebe Community.

Heute wäre es wieder soweit. Die Betonung liegt auf wäre.

Leider ist im Monat Februar niemand dabei gewesen, der irgendwie besonders positiv hervorgestoßen ist.

Dies sollte vielleicht auch ein kleiner Apell an euch sein.

Das hier ist kein "Wettbewerb", an dem man einfach so teilnehmen kann.

Die nominierten User werden hier von euch und von uns aufgestellt.

Allein schon eine Nominierung sollte eine kleine Ehre sein.

Deswegen haben wir uns entschieden, diesen Monat keine Umfrage zum User des Monats zu machen, da wir hier niemanden willkürlich aufstellen.

MfG

Der energie wars :naughty:

takeshi war top :ok:

und auch noch 1-2 andere ...aber ich weiß nicht mehr wie sie hießen :think:

:nixweiss:

Guest [Secret]

User wie zod, polarfuechse, Biohazard, Diggler, purchaser, Pinhead und weitere, die mir grad nicht eingefallen, werden nicht als User des Monats aufgestellt? Wenn ich mir andere Umfragen angucke.....Naja ihr werdet schon wissen, was ihr macht., obwohl die z.B. von mir genannten fast NUR positiv auffallen. (Und ehrlich, will hier jetzt niemanden beleidigen und nenn auch keine namen, aber allein schon wenn man sich die letzten 3 Umfragen anschaut....naja)

^^

User wie zod, polarfuechse, Biohazard, Diggler, purchaser, Pinhead und weitere, die mir grad nicht eingefallen, werden nicht als User des Monats aufgestellt? Wenn ich mir andere Umfragen angucke.....Naja ihr werdet schon wissen, was ihr macht., obwohl die z.B. von mir genannten fast NUR positiv auffallen. (Und ehrlich, will hier jetzt niemanden beleidigen und nenn auch keine namen, aber allein schon wenn man sich die letzten 3 Umfragen anschaut....naja)

^^

Sie waren schon öfter nominiert. Das sehen wohl einige hier als Grund, beim nächsten Mal nicht aufstellen zu lassen...ich allerdings nicht.

snuozyj4.png

takeshi war top :ok:

und auch noch 1-2 andere ...aber ich weiß nicht mehr wie sie hießen :think:

Kann man uns ja vorschlagen.

User wie zod, polarfuechse, Biohazard, Diggler, purchaser, Pinhead

^^

ZOD,polarfüchse,diggler waren doch erst vor kurzem aufgestellt.

purchaser ( sry nie gehört)

pinhead ist mir nicht aufgefallen, heißt aber nix, da ihr uns ja auch user vorschlagen sollt.

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Guest Thorsten

Am meisten positiv aufgefallen ist mir Polarfuechse, einer meiner Lieblingsuser hier :lol:

Ansonsten wohl noch Zod, Sharkz und Takeshi...:think:

purchaser (sry nie gehört)
Der schreibt meist nur Beiträge im Newssektor und hat einen Ubrella-Corp-Regenschirm als Avatar! Für eine Nominierung ist das allerdings zu wenig. Eine gewisse Aktivität, sollten die Nominierten schon mitbringen.

Ich war ja dafür, die beklopptesten User zu nominieren. Da meinten die anderen Mods aber, dass ich mit Abstand gewinnen würde und es daher keinen Sinn machen würde. :ohjeh:

EDIT: Aber schön zu sehen, wen hier die User vorschlagen! Macht ruhig weiter! :)

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Der schreibt meist nur Beiträge im Newssektor und hat einen Ubrella-Corp-Regenschirm als Avatar! Für eine Nominierung ist das allerdings zu wenig. Eine gewisse Aktivität, sollten die Nominierten schon mitbringen.

Ich war ja dafür, die beklopptesten User zu nominieren. Da meinten die anderen Mods aber, dass ich mit Abstand gewinnen würde und es daher keinen Sinn machen würde. :ohjeh:

EDIT: Aber schön zu sehen, wen hier die User vorschlagen! Macht ruhig weiter! :)

Endlich werd ich auch mal nominiert:P

snuozyj4.png

Arm!

Was ist mit Zod, Polarfuechse oder Freak???

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...