Jump to content
energie1989

User des Monats Februar 2010-->Chuck Norris

Recommended Posts

Hey! Das ist hier keine neue Kneipe! Sondern ein Info-Thema!

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Wo wir wieder beim thema sympathie wären...

nein wirklich (mein letztes wort) ich wär für Horst,Zod oder Freak1978 und das ist hier jedenfalls mein letztes wort :zwinker:

''Die Menschen, die verrückt genug sind

zu denken, sie würden die Welt verändern,

sind diejenigen, die es tun werden''

(Think Different)

Wo wir wieder beim thema sympathie wären...

nein wirklich (mein letztes wort) ich wär für Horst,Zod oder Freak1978 und das ist hier jedenfalls mein letztes wort :zwinker:

Gut, dann hast Du ja nichts mehr zu sagen! Schön, dass Du vorbei geschaut hast!

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

...:bad:...

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

Guest [Secret]
Nein ich habe starke konkurenz

:think: Ich glaub die meint dich, nico.

Jedenfalls:

Also ich find das ziemlich schade, dass es keine Umfrage gibt, wo es doch viele gute User hier gibt. Also zod könnte man ja einbringen, da er in der letzten Umfrage nicht dabei war. Zweiter könnte doch auch z.B. Petefox sein. Dritter sharkz, vierter ehmm Horst, freak oder.....keine Ahnung, jedenfalls gibt es genug.

Wirklich, wenn ich mir andere Umfragen anschaue, denk ich nur: "WTF, wer ist das?" Gibt sogar Umfragen, da wurden welche nominiert, die haben net mal die 500 Post-Grenze überschritten?! Und dann werden User wie freak, Horst, Broiler oder zod oder sharkz nicht aufgestellt? Das ist eigentlich die Hauptursache, weswegen ich es etwas komisch finde, warum diesen Februar nichts läuft. ^^ Und ist ja nicht das erste Mal, dass ein User das zweite Mal aufgestellt wird.....oder kann man in seiner ganzen User-Laufbahn nur ein einziges Mal aufgestellt werden? ^^ (Falls ja, dann stimm ich dem energie zu, niemand nennenswertes würde mir einfallen. :D)

Edited by [Secret]

Guest Thorsten
:think: Ich glaub die meint dich, nico.

Jedenfalls:

Also ich find das ziemlich schade, dass es keine Umfrage gibt, wo es doch viele gute User hier gibt. Also zod könnte man ja einbringen, da er in der letzten Umfrage nicht dabei war. Zweiter könnte doch auch z.B. Petefox sein. Dritter sharkz, vierter ehmm Horst, freak oder.....keine Ahnung, jedenfalls gibt es genug.

Wirklich, wenn ich mir andere Umfragen anschaue, denk ich nur: "WTF, wer ist das?" Gibt sogar Umfragen, da wurden welche nominiert, die haben net mal die 500 Post-Grenze überschritten?! Und dann werden User wie freak, Horst, Broiler oder zod oder sharkz nicht aufgestellt? Das ist eigentlich die Hauptursache, weswegen ich es etwas komisch finde, warum diesen Februar nichts läuft. ^^ Und ist ja nicht das erste Mal, dass ein User das zweite Mal aufgestellt wird.....oder kann man in seiner ganzen User-Laufbahn nur ein einziges Mal aufgestellt werden? ^^

Die Postanzahl ist ja eher nebensächlich, auch ein neuer User kann hilfreich sein...

Aber sonst hast du Recht:think:

Zod, Sharkz, und Horst hättens auf jeden Fall verdient...

Polar war grade erst...ansonsten würden mir noch Diggler, Mirco, Nissy und Takeshi einfallen:think:

Mir ist auch Biohazard positiv aufgefallen.

Viele sinnvolle Beiträge.

An sonsten die üblichen Verdächtigen(polarfuechse,zod,mirc usw.)

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

Arm das du sie nicht vorgeschlagen hast wenn dir soviel daran liegt.

Ich will ja nicht respektlos wirken, aber ich finde das ein bisschen anmaßend, wie ihr heute (keine Ahnung, was los ist), mit den Usern umgeht. Zumal du, VV6, deine Aussage mit dem nächsten Post praktisch selbst ignoriert hast.

Nichts gegen euch, ihr dürftet beide wissen, dass ich euch gut leiden kann, aber diese Posts wirken irgendwie sehr überheblich.

Die Postanzahl ist ja eher nebensächlich, auch ein neuer User kann hilfreich sein...

Stimmt. Beispiel Purchaser. Wenn man jetzt mal davon absieht, dass er nur im Newssektor schreibt, so ist er doch, trotz seiner 100 oder 200-nochwas Posts ein sehr guter User, finde ich.

Aber sonst hast du Recht:think:

Zod, Sharkz, und Horst hättens auf jeden Fall verdient...

Auch hier stimme ich dir zu.

Polar war grade erst...ansonsten würden mir noch Diggler, Mirco, Nissy und Takeshi einfallen:think:

Ich finde, wenn sich jemand entsprechend verhält, kann er auch ruhig in mehreren aufeinanderfolgenden Monaten nominiert werden. Wobei dann insbesondere Diggler und Polarfuechse jeden Monat nominiert wären:D

By the Way, wer ist eigentlich dieser Takeshi? Komischerweise kenne ich diesen User gar nicht.:ka:

snuozyj4.png

User wie zod, polarfuechse, Biohazard, Diggler, purchaser, Pinhead und weitere, die mir grad nicht eingefallen, werden nicht als User des Monats aufgestellt? Wenn ich mir andere Umfragen angucke.....Naja ihr werdet schon wissen, was ihr macht., obwohl die z.B. von mir genannten fast NUR positiv auffallen. (Und ehrlich, will hier jetzt niemanden beleidigen und nenn auch keine namen, aber allein schon wenn man sich die letzten 3 Umfragen anschaut....naja)

^^

polar und ich waren doch letzte Mal dabei :p

Aber danke :)

Gleiches kann ich zurück geben, bist mir noch nie negativ aufgefallen :D

Wenn diesmal wirklich keiner positiv hervorgestochen hat in euren Augen, obwohl mir so einige positive User einfallen die in letzter Zeit nicht aufgestellt wurden, finde ich die Entscheidung richtig.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Guest Max_

Geht mir auch oft so, dass ich viele oft nicht kenne, ich bin zwar noch nicht sooo lange hier und, ja secret ich hab auch die 500 post grenze noch nicht überschritten, weiß aber nicht, warum das schlimm sein sollte, aber ich denke durchaus, dass ich relativ aktiv bin.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...