Zum Inhalt springen

God of War Collection hängt sich auf


GoldGold

Empfohlene Beiträge

Nie von so nem Problem gehört, weder zu PS2 Zeiten noch jetzt mit der Collection, da du aber die 60GB Version hast und bisher niemand was in der Art berichtet hat würd ichs auf die PS3 schieben solang nichts konkreteres bekannt ist.

 

Hast du schon öfters versucht neu zu laden? Hast du noch nen alten Spielstand den du laden könntest? Hattest du schonmal Probleme mit der Collection?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Problem ist immer noch. Jetzt lädt die PS3 meinen Spielstand noch nicht mal. Habe den Spielstand gelöscht und neu begonnen, dann hängt das Spiel an einer anderen Stelle.

 

Außer dem Problem war nix. Ist ja wohl auch gravierend genug. Warte jetzt noch auf Antwort vom Händler.

 

Dann ist ja wohl die Spieldisc irgendwie kaputt :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...