Jump to content

Test: God of War III

Recommended Posts

• Replies 79
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest [Secret]

Das game wird einfach herrlich, aber genug zu meiner Meinung.

Sehr guter test, ausführlich und auch auf negative Stellen eingegangen (Die ich aber persönlich verkraften kann)

Allerdings, 9 von 10 Punkten.......schön und gut aber wenn ich mir die Negativpunkte ansehe.....naja, aber 9 von 10 ist auf jeden Fall eine gute Wertung und man kann auch eigentlich nicht über den Test meckern. Super! :good:

Edited by Br@inde@d
Das interessiert keine Sau
Guest Sk1nless

Ja! Ich reibe mir jetzt schon die Hände. Mein Gott wird das genial! Das man die Gewalt Negativ aufgreift, kann ich nachvollziehen. Ich würde aber selbst genau so handeln. Wieso unnötig Gefahr eingehen. Helios oder Hermmes - wenn sie überlebt hätten -, hätte vielleicht dann Widerstand geleistet. Da löst man das Problem bevor es ensteht ^^

Sehr guter Test. Das mit der Gewalt habe ich schon kritisiert, als ich noch keines der GoW-Teile gespielt habe. Hier erwarte ich von Castlevania etwas mehr Gespür für sensiblere Gemüter. Dennoch ist Kratos ein sadistischer Bastard und natürlich müssen die Santa Monica Studios noch einen drauf setzen. Schließlich sind es Americaner! Sie drehen durch wenn sie Nippel sehen, aber bei Gewalt amüsieren sie sich. Perverses Volk irgendwie ... aber das gehört hier nicht hin.

Lustig fand ich folgende Passage:

Hier arbeitet das Spiel geschickt mit der Perspektive – nur wer logisch nachdenkt und über ein wenig räumliche Vorstellungskraft verfügt, kommt hier zum Ziel.
Vielleicht sollte man einen Aufkleber auf die Verpackung anbringen: "Für Frauen nicht lösbar!" :D

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Finde die Wertung von 9/10 Punkten in Ordnung.

Die brachiale Darstellung von Gewalt gehört, wie ich finde einfach zur GoW Triologie dazu.

Dass wieder neue knifflige Rätsel enthalten sind finde ich auch toll, habe beim zweiten Teil desöfteren mehrmals probieren müssen um ein Rätsel zu lösen. Nur leider weis man dann beim zweiten Durchgang immer gleich die Lösung.

Nur noch 9 Tage und dann endlich der lange ersehnte dritte Teil.

Wat-Tambor.png