Jump to content

Test: God of War III

Recommended Posts

• Replies 79
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

mal ne kurze Frage: Also ist es jetzt 100% sicher, dass die deutsche Version eine englische Sprachausgabe hat?

Fast jeder PS-Exclusivtitel hat neben der deutschen auch eine englische Sprachausgabe.

Hatte Killzone 2, Heavy Rain und Uncharted 2 auch. Bei den ersten beiden bin ich mir sicher.

Wat-Tambor.png

Fast jeder PS-Exclusivtitel hat neben der deutschen auch eine englische Sprachausgabe.

Hatte Killzone 2, Heavy Rain und Uncharted 2 auch. Bei den ersten beiden bin ich mir sicher.

Ja eben, das Wörtchen "fast" ist für mich keine 100% Sicherheit.^^

Eigentlich ein guter Test, bis auf die wenigen Spoiler, die aber auch nicht wirklich schlimm sind. Lediglich würde ich die Wertungen nicht immer in 0,5er Spannen verteilen, da dies ziemlich unpräzise ist und man anders ein besseren bzw. genaueren Eindruck bekommt.

die entwickler haben ja gesagt das es uncut ist, aber das haben die von infinity ward auch gesagt.

Vergleicht doch nicht immer Infinity Wards mit anderen, die noch nie solch dämliche Aussagen gemacht haben. Passt lieber mal in Zukunft bei IW auf...

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Wieder mal ein wirklich sehr gelungener Test.

Kann alle Punkte(sowohl pro,als auch contra)nachvollziehen.

Nur das mit der Gewalt ist eine Ansichtssache.Mich z.B. stört diese überhaupt nicht,im Gegenteil:sie passt perfekt zu Kratos' Image und allgemein zum ganzen Game.Und wer Blut und Splatter nicht gerne sieht,für den ist GoW sowieso nichts.

Der Test hat mich jetzt vollends überzeugt und ich werde mir definitiv die Triologie zulegen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

sogar nicht nur 2 Sprachausgaben sondern gleich noch mehrere

Share

• Ich bin am meisten auf das Design der PSVR2 gespannt. Klar ist, es gibt einen Kabel vom HMD zur PS5. Aber wie wird es mit dem Sound? Im HMD integriert oder externe Kopfhörer wie in PSVR1? Bin sehr gespannt auf das Design. Farblich gehe ich von Weiß-Schwarz aus wie auch schon PSVR1 und PS5. Interessant wird auch ob alte PSVR Hardware wie der absolut geniale "Farpoint" Aim-Controller noch unterstützt werden. Wahrscheinlich nicht, weil sie ja auf der PS-Kamera aufbauen, die bei PSVR2 keine Rolle mehr spielt. Schade, die Aim-Controller Knarre war abolut geil.
    • Nunja, man darf nicht vergessen: Die Entwicklung einer neuen Hardware kostet sicher locker einen 2, vielleicht sogar einen 3-stelligen Millionenbetrag. Sony glaubt weiterhin an VR. Sonst würden sie diesen Invest nicht eingehen. Und ich glaube Sie werden das Versprechen der Hybrid-AAA-Titel einlösen.
    • https://www.gamepro.de/artikel/ps5-1440p-downsampling,3365426.html Ich habe mir bereits einige Monitore aus einer Liste von Gamepro.de herausgesucht, die aber einen unterschiedlichen Preis haben und da würde ich gerne beraten werden. Außerdem wäre es nice, wenn sich jemand äußern würde der den Monitor schon aus probiert hatu nd evlt auch an einer PS5. Folgende habe ich rausgesucht: LG 32GK650F-B, 31.5" Preis: 297€ GIGABYTE G32QC, 31.5" 485€ MSI Optix AG321CQR 379€  
    • Mother/Android   Interessanter Survival Film mit einem ,für mich als Vater, erschütternden Ende.
    • Wie schön es war als man noch zur Schule ging und keine Rechnungen und Arbeit gewartet haben. Und zocken ohne Ende 🥺
  • Create New...