Zum Inhalt springen

Play³- Abo Prämie kommt nach 1/2 Ewigkeit!!!


Empfohlene Beiträge

Erstmal vorweg: Ich weiß, dass die Seite nichts mit der Zeitschrift zu tun hat!

Aber: Ich habe Anfang Februar 2010 ein Abo der play³ mit der Heavy Rain Prämie bestellt und per Bankeinzug gezahlt. "Die Prämie geht erst nach Bezahlung der Rechnung zu. Das Abo beginnt mit der nächsterreichbaren Ausgabe".

So, nun gibt es wegen der Bezahlung per Bankeinzug den Vorteil, zwei Ausgaben gratis zu bekommen. Wann, ob am Ende oder gleich am Anfang steht nirgends.

Und jetzt kommt, was mich ärgert:

Die allzu höfliche Dame bei der Hotline sagte mir, dass die ersten beiden Ausgaben gratis kämen, womit die erste Abbuchung erst nach Auslieferung der dritten Ausgabe erfolgt. Wenn man das nun mit dem obigen Zitat in Verbindung bringt, heißt das konkret:

 

Bestelle eine Abo-Prämie Anfang Februar und erhalte sie blitzschnell schon Mitte Mai!!!!

 

 

1. Ist das gerecht?

 

2. Wer wartet schon 3-4 Monate auf ein Spiel?

 

3. Ein Jahr zuvor wurde das alles NICHT von der DPV vertrieben und ich bekam mein Mirror's Edge 3 Wochen nach Bestellung!!

 

4. Die Begründung ist totaler Schwachsinn (meine Meinung), da die beiden Ausgaben genauso gut hinten dran gehängt werden könnten und der Prämienempfänger nicht ein Drittel Jahr warten müsste!!!

 

5. Ist doch alles scheiße !!!:good:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

topic: schweinerei! hab bis jetzt jedes Play3 Mag das es gibt und mir deshalb schon ein Abo überlegt - aber so nicht!!

hab sowieso kein Bock das der Postbote das in den Hausflur legt und das einer klaut..

 

btw. dachte das erste Jahr auch das hier ist die Homepage von dem Mag - dann hab ich es gemerkt und wollte zur anderen Seite...die ist aber nicht so dufte

Play3.de ist viel geiler und vor allem übersichtlicher!! und schneller mit den News:ok:

Bearbeitet von Br@inde@d
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das play³-Magazin hat sein eigenes Forum, warum meldest du dich nicht dort oder per E-Mail?

 

Mehr kann man zu dem Thema auch nich sagen, würde für ein CLOSED plädieren...

 

Warum das denn? Hier gibt es einen Thread der heißt Falte in der Mütze, zumal der Thread im OT ist und der TE einfach seinen M.E. nach verständlichen Unmut loswerden möchte. Ich verstehe sowieso nicht warum grade du dich immer genötigt fühlst hier grade neue bzw. User mit wenig Beiträgen zurechtzuweisen.

 

Ich habe mal ein Abo einer Musik Zeitschrift abgeschlossen und die entsprechende Prämie 2 Monate nicht erhalten.

Als Konsequenz habe ich das Abonnement gekündigt, da die Prämie ganz klar ein Kaufgrund für mich war.

Ich kann auch kein Abo abschließen und einfach erst ein halbes Jahr später bezahlen.

So ein Abo ist ein Vertragsschluss der von beiden Seiten entsprechende Pflichten einzuhalten nötigt.

 

Den Ärger des Users kann ich voll verstehen zumal grade Spiele schnell an Wert verlieren und das Spiel welches zu einem so späten Zeitpunkt eintrifft lange nicht mehr den Wert zur Zeit des Abosbschlusses hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...