Zum Inhalt springen

5€ Gutschein für PSN for free???


Kanzlermacher

Empfohlene Beiträge

Ich krieg sowas merkwürdiger weiße nie. :o

 

Ich auch nicht.Aber gut so, ist beim ICQ schlimm genug.

Würde da nichteinmal 1 Sekunde überlegen und einfach auf ignore setzten.Denn wer sowas weiterschickt und unterstützt der gehört :_wanken2:

 

Cheater, ich bekomm häufig so eine Scheisse -.-

Geil, einer aus meiner Liste war mal so angepisst, der hat dann geschrieben: Achtung, laut SONY haben alle Zocker kleine Penise, die diese Nachricht an nicht mindestens 10 aus ihrer Liste weiterschicken! ... So etwas in der Art ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub aber, dass es funktioniert. :think:

 

Ja ich empfehle es dir, habe letzte woche noch das PSN Spiel Wipeout HD bekommen. Ich weiß nicht ob du's kennst ... auf jeden Fall hab ich das bekommen und deswegen wirst du es nicht bereuen :good:

 

 

 

nur eine Frage ich bin ein großer Fan und Sammler von PS1 Klassiker kann mir jemand eine solche nachricht schicken, wollte nämlich schon immer mal Resident Evil 2 auf meiner Playsie spielen ;-)

Bearbeitet von xxmichixxbann3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear
Ja ich empfehle es dir habe letzte woche noch das PSN Spiel Wipeout HD ich weiß nicht ob dus kennst ... auf jeden Fall hab ich das bekommen und deswegen wirst du es nicht bereuen :good:

 

juhu erster post und schon so ne scheiße schreiben! die art von usern macht mir spaß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhu erster post und schon so ne scheiße schreiben! die art von usern macht mir spaß...

 

 

Bitte das würde ich als Spam bezeichnen dieser User sollte gebannt werden gerade diese diskriminierung sollte nicht in einem solch hochwertigen Forum genannt werden :motz:

 

ICH BITTE UM DISZIPLIN (mannomann)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich empfehle es dir, habe letzte woche noch das PSN Spiel Wipeout HD bekommen. Ich weiß nicht ob du's kennst ... auf jeden Fall hab ich das bekommen und deswegen wirst du es nicht bereuen :good:

 

 

 

nur eine Frage ich bin ein großer Fan und Sammler von PS1 Klassiker kann mir jemand eine solche nachricht schicken, wollte nämlich schon immer mal Resident Evil 2 auf meiner Playsie spielen ;-)

 

Ich möchte auch PS1 klassiker haben. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...