Jump to content
Kanzlermacher

5€ Gutschein für PSN for free???

Recommended Posts

Ich krieg sowas merkwürdiger weiße nie. :o

Ich auch nicht.Aber gut so, ist beim ICQ schlimm genug.

Würde da nichteinmal 1 Sekunde überlegen und einfach auf ignore setzten.Denn wer sowas weiterschickt und unterstützt der gehört :_wanken2:

Cheater, ich bekomm häufig so eine Scheisse -.-

Geil, einer aus meiner Liste war mal so angepisst, der hat dann geschrieben: Achtung, laut SONY haben alle Zocker kleine Penise, die diese Nachricht an nicht mindestens 10 aus ihrer Liste weiterschicken! ... So etwas in der Art ^^

kaavf73a.jpg

▲▲

Ist auch übrigens Strafbar sowas weiterzuschicken! :zwinker:

If you want some come get some!

[blL*]´s the best, fuck the rest!

http://www.bl-esport.de.vu

xvatygmi.jpg

Ist auch übrigens Strafbar sowas weiterzuschicken! :zwinker:

Strafbar? Ich würde sagen man wird vom PSN gebannt aber das der grün weiße partybus dann bei dir vor der Tür steht glaube ich weniger.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich glaub aber, dass es funktioniert. :think:

Ja ich empfehle es dir, habe letzte woche noch das PSN Spiel Wipeout HD bekommen. Ich weiß nicht ob du's kennst ... auf jeden Fall hab ich das bekommen und deswegen wirst du es nicht bereuen :good:

nur eine Frage ich bin ein großer Fan und Sammler von PS1 Klassiker kann mir jemand eine solche nachricht schicken, wollte nämlich schon immer mal Resident Evil 2 auf meiner Playsie spielen ;-)

Edited by xxmichixxbann3

Guest Heartz_Fear
Ja ich empfehle es dir habe letzte woche noch das PSN Spiel Wipeout HD ich weiß nicht ob dus kennst ... auf jeden Fall hab ich das bekommen und deswegen wirst du es nicht bereuen :good:

juhu erster post und schon so ne scheiße schreiben! die art von usern macht mir spaß...

juhu erster post und schon so ne scheiße schreiben! die art von usern macht mir spaß...

Bitte das würde ich als Spam bezeichnen dieser User sollte gebannt werden gerade diese diskriminierung sollte nicht in einem solch hochwertigen Forum genannt werden :motz:

ICH BITTE UM DISZIPLIN (mannomann)

Ja ich empfehle es dir, habe letzte woche noch das PSN Spiel Wipeout HD bekommen. Ich weiß nicht ob du's kennst ... auf jeden Fall hab ich das bekommen und deswegen wirst du es nicht bereuen :good:

nur eine Frage ich bin ein großer Fan und Sammler von PS1 Klassiker kann mir jemand eine solche nachricht schicken, wollte nämlich schon immer mal Resident Evil 2 auf meiner Playsie spielen ;-)

Ich möchte auch PS1 klassiker haben. :zwinker:

Strafbar? Ich würde sagen man wird vom PSN gebannt aber das der grün weiße partybus dann bei dir vor der Tür steht glaube ich weniger.

Ja ist aber so! Klar das die nich wegen jeder kleinigkeit kommen ;) :bana1:

If you want some come get some!

[blL*]´s the best, fuck the rest!

http://www.bl-esport.de.vu

xvatygmi.jpg

Und wieder ein Spinner weniger.

Ich denke hier kann man auch schließen.

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...