Jump to content
News

Prince of Persia: Die vergessene Zeit - Gameplay-Trailer

Recommended Posts

Ubisoft hat den ersten Gameplay-Trailer zu “Prince of Persia: Die vergessene Zeit” veröffentlicht. (...)

Weiterlesen...

Die Grafik haut mich jetzt nicht so vom Hocker obwohl ich eig. ein großer Prince of Persia Fan bin seit der ersten Stunden:nixweiss:

xdxinypj.png

Can't wait for it!

Guest [Secret]

Naja, ganz nett. Aber irgendwie hab ich trotzdem das Gefühl, dass es schlecht wird, ich weiß nicht wieso. Und die Grafik find ich ehrlich gesagt in einem ziemlich tiefen Niveau, gemessen mit anderen momentanen Games. Aber ok, ich bleibe zwar weiterhin gespannt, aber auch skeptisch. Wie schön wäre ein neuer richtiger Prince of Persia Teil, mit dem Niveau der alten Games auf der PS2. :(

auf das spiel freue ich mich wirklich.

als alter PoP-fan hab ich das letzte spiel leider auslassen müssen und freu mich schon auf das back-to-the-roots des neuen teils.

ich finde die gezeigten spielszenen top und mit der AC-engine kann auch nichts schiefgehen.

vor allem die neuen elemente-rätsel versprechen viel spass.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Guest [Secret]
auf das spiel freue ich mich wirklich.

als alter PoP-fan hab ich das letzte spiel leider auslassen müssen und freu mich schon auf das back-to-the-roots des neuen teils.

ich finde die gezeigten spielszenen top und mit der AC-engine kann auch nichts schiefgehen.

vor allem die neuen elemente-rätsel versprechen viel spass.

Ich hoffe wirklich, dass das Spiel durch genau diese Worte vernünftig geschmückt wird, wirklich. Als eingefleischter PoP-Fan wäre es wirklich toll, falls dieser Teil die Erwartungen, die die meisten haben, erfüllt. Wäre wirklich....einfach super. :)

Wie gesagt, die grafik ist jetzt nicht die Beste, aber erstmal vollkommen ausreichend. Solange das Gameplay und das Leveldesign gut bleibt, wirds für mich der Hit 2010. (Neben einigen anderen Titeln)

Ich hoffe wirklich, dass du Recht behälst, wobei......ich bleib einfach skeptisch. :o

Hab die PS2-Teile bis zum geht-nicht-mehr gespielt, hatte unendlich viel Spaß mit denen. Aber die gezeigten Gameplayvideos haben mich noch nicht umgehauen.

Bald kommt doch auch der Kinofilm von Prince of Persia, ich freue mich drauf.

Da kann man sich schonmal warm zocken.:)

Ich hoffe wirklich, dass das Spiel durch genau diese Worte vernünftig geschmückt wird, wirklich. Als eingefleischter PoP-Fan wäre es wirklich toll, falls dieser Teil die Erwartungen, die die meisten haben, erfüllt. Wäre wirklich....einfach super. :)

Wie gesagt, die grafik ist jetzt nicht die Beste, aber erstmal vollkommen ausreichend. Solange das Gameplay und das Leveldesign gut bleibt, wirds für mich der Hit 2010. (Neben einigen anderen Titeln)

Ich hoffe wirklich, dass du Recht behälst, wobei......ich bleib einfach skeptisch. :o

Hab die PS2-Teile bis zum geht-nicht-mehr gespielt, hatte unendlich viel Spaß mit denen. Aber die gezeigten Gameplayvideos haben mich noch nicht umgehauen.

gerade bezüglich grafik mach ich mir wenig sorgen, da wie gesagt die engine von assassin's creed verwendet wird und ubisoft normalerweise grafisch recht gutes abliefert.

das gezeigte gameplay erinnert mich ziemlich an sands of time, deshalb bin ich positiv gestimmt.

aber muss man sicher weiter verfolgen, um genaues sagen zu können.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Guest polarfuechse

Das is das erste mal, wo ich wirklich mit einem positiven Gefühl "raus" gehe. :think: Scheint dann wohl zum Glück doch nich einfach nur ne Filmumsetzung zu werden.

Bald kommt doch auch der Kinofilm von Prince of Persia, ich freue mich drauf.

Da kann man sich schonmal warm zocken.:)

Die erscheinen ziemlich zeitgleich, wirst wahrscheinlich den Film schon vorher sehen :D

Leider lädt es das Video bei mir nicht... FUCK

Muss ich auf youtube zurückgreifen... bin auch mal gespannt, auch wenn mir der 2. und 4. Teil nciht so zugesagt haben...

kaavf73a.jpg

▲▲

Den letzten Teil fand ich furchtbar. Verdammt langweilig. Der hier hingegen sieht sehr gut aus, schon allein vom Look her.

card.gif