Zum Inhalt springen

Update?


baetzen

Empfohlene Beiträge

Hab letzten Samstag, seit einigen Wochen mal wieder Dragon Age eingelegt und es wurde prompt ein Update runtergeladen.

Meine Frage wäre nun für was dieses Update genau war...?

Hat jemand ne Ahnung, was da neu ist oder hat jemand ne Neuerung bemerkt?

 

Heute bin ich in meinem dritten Durchgang von Redcliff zum Calahand-See gereist und es kam ne Zwischensequenz mit einer Superman-Verarsche, so will ich es mal nennen mit Martha und Jonnasan wie sie ein Kind aus dem All finden, man kann sich nach der Sequenz einen Teil des Meteoriten nehmen.

Das war heut eine Neuerung, die ich noch nie vorher hatte und ich dem Update zu schreibe. Ist jetzt nur noch die Frage was man mit diesem Meteoritenstück anfangen kann? Kann man es nur verkaufen, denn eine neue Quest wurde nicht angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab diese superman-verarsche komischerweise auch erst beim 3. durchgang erlebt.

geh zum soldatenhügel zum schmied, der macht dir ein schönes schwert daraus.

gut... da bin ich also nicht allein...

wo ist denn der soldatenhügel? is das in einem add-on?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja,es gehört zum add-on die Wächterfestung,die man von anfang an runterladen konnte.die festung ist genau im norden der karte.

natürlich muss man das add-on erst fertig gespielt haben(höchstens 30min),da der schmied erst danach beim zweiten besuch im burghof steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...