Zum Inhalt springen

Frauen und Playstation


Foozer

Empfohlene Beiträge

Schaut nach unten und sagt was ihr seid.

  • Männlein (82%, 75 Votes)
  • Bin mir nicht sicher.... (14%, 13 Votes)
  • Weiblein (3%, 3 Votes)

Total Voters: 91

 

Das kann doch nicht sein, oder? Spielen Frauen keine Playstation? Also ich mache hier zu Hause gegenteilige Erfahrungen......:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

naja... andererseits.... vielleicht auch besser so das die nich da sind, wenigstens eins wo man noch seine ruhe hat ;)

 

beim der bundeswehr sind seit ner weile auch frauen und es ist naja nun auch ein "mädchenladen" geworden, immer und überall muss man aufpassen das man nich was sagt was jemanden zu nahe tritt... is doch albern... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

einerseits haste natürlich recht, aber andererseits will ich auch nicht unbedingt ohne.....

beim Zocken oder der ein oder anderen Gelegenheit "stören" sie schon teilweise.... gut fänd ichs wenn sie sich genauso dafür interessieren würden, aber das sind wohl ehr weniger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Suchti, hat da keine Probleme mit seiner Alt....äääääh, mit seiner Frau:haha:

Wenn ich zocken will wird sie in den Keller gesperrt und erstmal:sm:...hehe:naughty:, danach habe ich meine Ruhe und kann:user:.

 

Ne, scherz

Bei uns tut jeder was er für richtig hält und labert dem Anderen nix rein...es harmoniert sozusagen und das ist wichtig:smileD:

 

Also ich bin zufrieden und kann in ruhe PC oder Zocker-süchten nachgehen...hehehe

Ansonsten gebe es ja noch Plan B...:peitsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde sie hallt geil, damit kann man sich schöner ausdrücken ...hehe

Dafür hast Du sie doch im Forum, oder nicht?:think::nixweiss:

 

Der gefällt mir übrigens mit am besten:sm:...hahaha lol

 

Soll doch auch Spaß machen oder etwa nicht ?

 

Wo sind hier im Forum eigentlich Frauen, also ich hab noch keine entdeckt...!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...