Zum Inhalt springen

Ps3 kaput?


jehuty

Empfohlene Beiträge

Ruf doch mal bei dem Support an..

 

Ansonsten.

 

1. Ausschalten alle Kabel raus und wieder rein und dann Einschalten.

 

2. Den Anschalt Knopf nachm Einschalten gedrückt halten.

 

Falls dann immer noch das Problem besteht würde ich sie Einsenden.

 

Gruß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo jehuty,

hast Du genau diesen Fehler:

"
Beim Einschalten versucht das Gerät hochzufahren, bricht dann ab, es blinkt eine orangene LED auf und schaltet augenblicklich wieder ab und die rote LED blinkt stetig, bis man den Power-Knopf am Gerät betätigt. Dieser Fehler tritt bei jedem Versuch des Einschaltens auf, so dass das Gerät überhaupt nicht mehr brauchbar ist.
"

ein

 

Wenn ja, lässt sich da leider nichts machen.

 

Da Du auch keine Garantie mehr hast, gilt auch bei Dir das, was ich hier mal für einen anderen user geschrieben hatte:

 

hier und hier

 

 

 

Bei weiteren Fragen einfach hier posten.

 

 

 

mfG

ulpian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gleiche ist mir vorgestern auch passiert sie wollte einfach nicht mehr an gehen aber zum glück würd sie heut abgeholt von TVS. und übermorgen müsste ja dann meine neue playsi kommen denn 8 bis 10 wochen ohne playsi halt ich nicht durch:naughty: mit der garantie habe ich auch gedacht das sie es nicht machen aber sie sagten zu mir das machen sie auf Kulanz hier hast du die nummer musst du einfach mal anrufen. Tel.01805/766977. und die i-net adresse vom abhol service ist TVS-Repaire.eu da erfährst du dann alles ganz genau

Bearbeitet von Ger_The_Fear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute ich hab auch ein porblem mit meiner PS3, ich hatte sie mir gestern neu im laden gekauft udn ah bmich schon riesig darauf gefreut. Aber dann musste ich feststellen dass sie kaputt ist. Also sie geht an aber ich bekomme kein bild auf dem fernseh. hab es mit scartkabel gemacht aber es funktioniert nicht, wisst ihr da zufällig weiter

wäre echt nett. bitte um schnelle antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...