Jump to content

Ps3 kaput?


jehuty
 Share

Recommended Posts

Ruf doch mal bei dem Support an..

 

Ansonsten.

 

1. Ausschalten alle Kabel raus und wieder rein und dann Einschalten.

 

2. Den Anschalt Knopf nachm Einschalten gedrückt halten.

 

Falls dann immer noch das Problem besteht würde ich sie Einsenden.

 

Gruß.

Link to comment
Share on other sites

Hallo jehuty,

hast Du genau diesen Fehler:

"
Beim Einschalten versucht das Gerät hochzufahren, bricht dann ab, es blinkt eine orangene LED auf und schaltet augenblicklich wieder ab und die rote LED blinkt stetig, bis man den Power-Knopf am Gerät betätigt. Dieser Fehler tritt bei jedem Versuch des Einschaltens auf, so dass das Gerät überhaupt nicht mehr brauchbar ist.
"

ein

 

Wenn ja, lässt sich da leider nichts machen.

 

Da Du auch keine Garantie mehr hast, gilt auch bei Dir das, was ich hier mal für einen anderen user geschrieben hatte:

 

hier und hier

 

 

 

Bei weiteren Fragen einfach hier posten.

 

 

 

mfG

ulpian

Link to comment
Share on other sites

Das gleiche ist mir vorgestern auch passiert sie wollte einfach nicht mehr an gehen aber zum glück würd sie heut abgeholt von TVS. und übermorgen müsste ja dann meine neue playsi kommen denn 8 bis 10 wochen ohne playsi halt ich nicht durch:naughty: mit der garantie habe ich auch gedacht das sie es nicht machen aber sie sagten zu mir das machen sie auf Kulanz hier hast du die nummer musst du einfach mal anrufen. Tel.01805/766977. und die i-net adresse vom abhol service ist TVS-Repaire.eu da erfährst du dann alles ganz genau

Edited by Ger_The_Fear
Link to comment
Share on other sites

hey leute ich hab auch ein porblem mit meiner PS3, ich hatte sie mir gestern neu im laden gekauft udn ah bmich schon riesig darauf gefreut. Aber dann musste ich feststellen dass sie kaputt ist. Also sie geht an aber ich bekomme kein bild auf dem fernseh. hab es mit scartkabel gemacht aber es funktioniert nicht, wisst ihr da zufällig weiter

wäre echt nett. bitte um schnelle antwort

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Jaaaa....VNV Nation sind auch großartig. Urgesteine im Dark Wave / Electro Bereich.  
    • Hallo, hab mich gerade angemeldet, weil bei mir Folgendes auftritt: ich wollte die PS3 mal wieder anschmeißen. Beim Hochfahren sagte sie mir, es sei kein Ethernet vorhnden. Also neues Kabel rein und nach einigem Zicken wurde gezeigt, es gäbe ein Update. Also Ja geklickt und es gab noch eine Abfrgae, ob ich einen 55“TV dran hätte und ob ich was sehen würde. Beides mit Ja beantwortet und Los. Nach einer Ewigkeit, wo ich dachte, das Ding macht nix mehr, leuchtete plötzlich doch noch was am Einschaltknopf und es gab den schönen Startton. Aber das war‘s dann. Es gibt kein Startfenster mehr, nur noch n blauer Screen. Alles Aus, Stecker raus, Stecker rein, Neustart TV und PS3 - nix.  Hab alles probiert. Auch die Zuordnung der Ports am TV überprüft. Dat Ding will einfach nich! Kann man irgendwie auf Werkseinstellungen zurück oder ihr anders wieder Leben einhauchen? SATURN hat ja großspurig verkündet, sie hätten jetzt PS5. Muss ich die jetzt kaufen und die alte wegschmeißen?  Wäre schön, wenn mir hier geholfen würde. Danke!
    • @spider2000gerade Superstore beendet was für ein gutes Ende. Echt schade das es so schnell ging  Fand das ende wurde sogar Emotional, echt schöne Serie muss man gesehen haben.  Glaub fange es die Tage nochmal in O-Ton an 
    • Naja dieses tägliche Ticket ist ja  kostenlos dafür sollte man sich nicht aufregen. Die Prozent Zahl ist halt sehr niedrig. Es gibt's wesentlich schlimmere Glücksspiele und dafür zahlen Leute noch Geld.   
×
×
  • Create New...