Jump to content

Ps3 kaput?


jehuty
 Share

Recommended Posts

Ruf doch mal bei dem Support an..

 

Ansonsten.

 

1. Ausschalten alle Kabel raus und wieder rein und dann Einschalten.

 

2. Den Anschalt Knopf nachm Einschalten gedrückt halten.

 

Falls dann immer noch das Problem besteht würde ich sie Einsenden.

 

Gruß.

Link to comment
Share on other sites

Hallo jehuty,

hast Du genau diesen Fehler:

"
Beim Einschalten versucht das Gerät hochzufahren, bricht dann ab, es blinkt eine orangene LED auf und schaltet augenblicklich wieder ab und die rote LED blinkt stetig, bis man den Power-Knopf am Gerät betätigt. Dieser Fehler tritt bei jedem Versuch des Einschaltens auf, so dass das Gerät überhaupt nicht mehr brauchbar ist.
"

ein

 

Wenn ja, lässt sich da leider nichts machen.

 

Da Du auch keine Garantie mehr hast, gilt auch bei Dir das, was ich hier mal für einen anderen user geschrieben hatte:

 

hier und hier

 

 

 

Bei weiteren Fragen einfach hier posten.

 

 

 

mfG

ulpian

Link to comment
Share on other sites

Das gleiche ist mir vorgestern auch passiert sie wollte einfach nicht mehr an gehen aber zum glück würd sie heut abgeholt von TVS. und übermorgen müsste ja dann meine neue playsi kommen denn 8 bis 10 wochen ohne playsi halt ich nicht durch:naughty: mit der garantie habe ich auch gedacht das sie es nicht machen aber sie sagten zu mir das machen sie auf Kulanz hier hast du die nummer musst du einfach mal anrufen. Tel.01805/766977. und die i-net adresse vom abhol service ist TVS-Repaire.eu da erfährst du dann alles ganz genau

Edited by Ger_The_Fear
Link to comment
Share on other sites

hey leute ich hab auch ein porblem mit meiner PS3, ich hatte sie mir gestern neu im laden gekauft udn ah bmich schon riesig darauf gefreut. Aber dann musste ich feststellen dass sie kaputt ist. Also sie geht an aber ich bekomme kein bild auf dem fernseh. hab es mit scartkabel gemacht aber es funktioniert nicht, wisst ihr da zufällig weiter

wäre echt nett. bitte um schnelle antwort

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Also ich hatte beim Daily Ticket noch nie eine Niete. Immer was bekommen. Ist doch schön, oder?
    • Ne ne ne , bei mir wird es besser.
    • Du kannst in das Recovery Menü gehen.  Dafür musst du die Power Taste vom standby gedrückt halten bis es zum zweiten Mal piept.  Danach dann nochmal drauf drücken solange bis es zwei mal hintereinander piept.  Dann müsste das Menü kommen wo du dann die Konsole zurücksetzen kannst.  Viel Erfolg 
    • Genau was ich seit Anfang an "prädige" aber einige Fanboys müssen das Spiel halt mega verteidigen sonst wäre mir das auch Latte! Was ich bekomme es ist einfach verfälscht und Simuliert mir nur den vermeintlichen Gewinn denn ich potenziell erhalten könnte. Was man ja auch bekommen kann bei viel Glück, dennoch ist im Gegensatz zu anderen Spielen einfach nur künstlich die Ausschüttung minimiert worden. Gebe es dort keine Motoren wäre mir das egal. Eigentlich sollte einen das Daily Ticket motivieren wie im Video erwähnt das Spiel anzuwerfen. So demotiviert es eher einen  würde auch gerne mal nen Motor bekommen. Die Hoffnung stirbt zu Letzt das Sie es patchen. 
×
×
  • Create New...